Suche Gutachten für ein FK Highsport G21 Gewindefahrwerk

  • Hallo,
    ein Bekannter hat mir zu diesem Forum geraten.
    Ich habe mir letztes Jahr ein E36 Cabrio 318i gekauft. Nun mußte ich mit dem Auto zum TÜV - kein Mängel aber ohne eine ABE für ein FK Highsport G21 Gewindefahrwerk. Bekomme ich einen TÜV. Ich habe sowas aber nicht mitbekommen - obwohl ich das Auto bei einem Händler gekauft habe.
    Kann mir jemand sowas mailen oder mir sagen wo ich sowas bekommen?
    Ich habe leider nicht viel Ahnung von sowas.

  • Bei fk direkt bekommst das auf jeden fall, aber die wollen 18 Ören dafür haben

    [CENTER][COLOR="Red"][SIZE="3"]Gott fragte ein paar Steine "wollt ihr Schwaben werden". Die Steine antworteten "dafür sind wir nicht Hart genug".[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Danke für den Tipp.
    Das habe ich auch gemacht und dann habe ich Zettel für einen Audi bekommen und der nette TÜV Mann hat mir erklärt das es die falschen Zettel sind. Also habe ich immer noch kein TÜV - brauche aber mein Auto (habe nur das ein)- und die lieben Leute von FK gehen nicht ans Telefon und auf meine Mails habe ich auch noch keine Antwort.
    Und ja ich hätte mich vorher um die Papiere kümmer können. Aber ich habe leider nicht gewußt das ich so ein Fahrwerk habe - eben Frauen und Technik :)