Bilstein Dämfewr B8 Sprint + H&R 60 x 40 mm contra AP Gewinde???!!!

  • Hallo Mad,


    bin total gespannt. Und wenn alle Stricke reißen dann versuche ich es mit SWP oder mit einem Gewinde von AP. Dort kann ich dann alle Tipps aus dem Forum umsetzen bzw. ausprobieren. Bin vor ein paar Tagen - beim Versuch Lemförder Domlager M3 zu erwerben - auf die Nase gefallen. Also - sollte es nicht klappen, könnt Ihr Euch über ein Schnäppchen bzgl. Reuter Motorsport Federn 65 / 40 und zwei nagelneuen Dämpfern für die HA von Supersport freuen ;-)).


    Und Dein Wagen - einfach top!!!!


    Besten Gruß Frank


    P.S. Hatte im Forum eine Anfrage über Bielstein B8 Dämpfer eingestellt - die Resonanz war überwältigend!!!! Hits im zweistelligen Bereich, Kommentare bzw. Hilfen - Fehlanzeige :-((.


    haste keine angst das er zutief kommt?


    das ist auch 65/40... hinten sind die 14,5mm SWP drin.


    so wie ich sehe hast du die "tiefe" alpina stossstange vorne dran. nicht das du das schöne teil abreist?

  • Hallo Mad,


    welche Bereifung hast Du denn bei dem Foto mit den goldenen Felgen??? Ich will halt vor allem vorne etwas tiefer und vor allem die Radkästen einfach besser ausfüllen. Geht das mit meinen 17 Zoll überhaupt???


    Frank


  • Sind die Bilstein B14 gekürzte Dämpfer oder ist das ein komplettes Sportfahrwerk - wenn ja - welche Federntiefen sind verbaut.


    Ich muss zugeben, dass ich bei Neuanschaffung meiner Dämpfer auf der HA (auf der VA sind vom Vorgänger M-Sport Dämpfer in gutem Zustand verbaut) ein bisschen geizig war. Ich habe mir gekürzte Dämpfer von Supersport zum Gesamtpreis von knapp 90 Euro gekauft - ich will einfach mal sehen, wie sich die Federn von Reuter machen.


    Gruß Frank


    P.S. Zum Motto "Nur Original ist Legal" ein Foto der neuen Scheinwerfer, die verbaut werden!!!


    [ATTACH=CONFIG]61813[/ATTACH]



    Gerne. Meine sind übrigens 17" mit Bilstein B14.