Karosseriebauer & Lackierer im Forum ?

  • Wie viele von euch auch will man eben mal paar kleinigkeiten Lackieren. Mal ein Spiegel oder das M-Paket. In Stuttgart sind halt alle schweine Teuer und man kennt die Qualität eben nicht.


    Könnte man vieleicht irgendiwe eine Liste erstellen falls ein User hier mit Lackierung usw. zu tun hat ? Ich würde gerne im Frühling / Sommer gerne paar sachen lackieren und den Rost am Radlauf beseitigen.


    Komme aus Stuttgart und scheue mich nicht davor für gute arbeit zu Fahren. Bin selber Mechaniker also könnte man ja eine Win/Win situation haben.


    Aber trotzdem wäre so ne liste nicht schlecht mit Mechanikern und Lackierern in der Umgebung im Forum was meint ihr ?

  • hey hey also bin maler und lackierer mache aber auch kfz lackierungen raum karlsruhe


    djtuzla muss ebenfalls radlauf und türkanten rost entfernen und lackieren wenn es los geht werde ich detailiert alles einstellen und dann kannst es dir gerne anschauen


    im februar wird mein ganzes auto gedippt wäre auch eine idee werde es einstellen wenn es dir gefällt dann können wir ja mal darüber sprechen

  • jazze find ich echt stark. Welche farbe soll es werden ? Und warum Plasti Dip ist das nicht etwas teuer ?


    naja wie man es nimmt ich bezahle für hochwertigen lack 52 euro den liter wenn ich das hoch rechne auf rund 5 liter das auto dann noch klarlack härter und verdünnung komm ich weit teurer als mit plasti dip


    wenn man es über england einkauft komme ich gesamt material kosten beim plasti dip auf 185 euro also wesentlich teurer
    der vorteil liegt darin das der eigentliche original lack vom auto erhalten bleibt dadurch sogar geschützt wird und wenn mir die farbe nicht mehr passt zieh ich es eben einfach ab ^^ und spare mit großartige abklebe und schleifarbeiten dadurch


    - - - Aktualisiert - - -


    die rost stellen werden mit dem originalton avusblau lackiert und beim plasti dip wird es wohl gunmetalgrey werden mit neon orange ^^

  • hey hey also bin maler und lackierer mache aber auch kfz lackierungen raum karlsruhe


    Warum nur, warum nur!!!!


    Fast 500km entfernt von mir :(
    Hätte auch bock auf son dip :D

    [CENTER]
    [/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]
    [SIZE=5]Meine Bewertungen[/SIZE]
    http://e36-talk.com/showthread.php?70709-Schlucker[/CENTER]


    [RIGHT]Gruß Chris[/RIGHT]

  • Ist ja alles schön und gut was machste aber wenn dir jemand einen lack zerkatzt oder so. Beilackieren stell ich mir da recht schwierig vor.


    Aber die idee ist eigentlich schon nicht schlecht