E36 Anlage angeschlossen stimmt was nicht ?

  • Hallo leute,
    Ich habe heute eine kleine renegade anlage angeschlossen.
    Ich fahre einen 93er 320i Limo das fzg hat klimaanlage,groser bc sonst eigentlich nix besoderes.
    Mein problem ist wir haben gestern Angel Eyes verbaut (komplette lichter mit blinker) und ne kleine anlage nur kiste und verstärker.
    Alles wurde einwandfrei eingebaut das problem Beifahrerseite Rückfahlicht und beifachrer angey eyes ringe brennen nicht...
    Lampen und ordnung sicherungen sind auch in ordnung an was kann es noch liegen ?
    Also mein akku ist auch sehr gut habe 2 stk einen von BMW und einen von Varta wieviel Ah müsste ich schauen aber die müssten reichen weil hatte die akkus auch bei mein 325i e30 mit richtiger soundanlage da hat der akku auch gehalten...


    Danke für die infos.
    Lg Kai

  • Sicher das deine Sicherung in Ordnung ist, auch mit Multimeter gemessen ? Schau ob deine Tachobeleuchtung funktioniert bei deinem Problem. Es gibt eine Sicherung wo Kennzeichenbeleuchtung und die Beleuchtung auf der rechten seite absichert. Wenn das nicht der fall ist dann muss man anfangen Schaltpläne zu studieren und Nachmessen.

  • Mit multimeter hab ich leider nicht gemossen könnte ich heute sofot machen.
    Tachobelechtung geht einwandfrei.


    Es gibt eine Sicherung wo Kennzeichenbeleuchtung und die Beleuchtung auf der rechten seite absichert.

    Welche ist die ? Nr oder wo genau ?