frage zum ansaugbrücke 325i

  • hallo jungs!ich wollte fragen, was kann passieren,wenn das ansaugbrücke ein riss hat!weil ich habe manchmal (nicht immer,uns war bei warmes wetter!) leitungsverlust,das auto zieht nicht richtig,also beim beschleunigen merke ich ganz genau das die drehzahlmesser auf einmal langsam und dann wieder schnell hochgeht.

  • wenn die einen Riss hat zieht dein Motor Nebenluft und läuft verdammt unrund.......................aber dat ne Ansaugbrücke reißt wäre mir neu.............

    schonmal geschaut ob alle Zündspulen i.O. sind?

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Meist werden wenn dann die Ansaugschläuche undicht bzw. bekommen nen Riß.

    [COLOR="Blue"]"Möchtegern" Gründer der "E36.de Spongebob Fan Gruppe"[/COLOR]
    [COLOR="Blue"]"Möchtegern" Gründer der "Pro für kleinere Banner" Gruppe[/COLOR]
    Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen als "Special Effect"


  • Zitat von Raketen-Matze

    Meist werden wenn dann die Ansaugschläuche undicht bzw. bekommen nen Riß.



    kann ich mir auch gut vorstellen!!
    du kannst die undichte stelle (wenn es eine gibt) feststellen indem du mal nen bissl bremsenreiniger oder starthilfe spray im bereich des faltenbelags und halt des gesammten ansaugtrakts versprühst

    wenn er aufjault (die drehzahl hochgeht) haste die undichte stelle gefunden ;)


    ps: die zündspulen findest du unter der motorabdeckung wo BMW draufsteht