Wildunfall gehabt aber die polizei...

  • hallo


    Bin vor ein paar tagen auf ein Reh gestosen^^ ist nix weiter passiert ( front ist total schrott)


    Was mich aber am meisten aufgeregt hat, ist die polizei.


    ich erzähl mal kurz:


    Es war morgens auf meinem arbeits weg.
    das reh ist 5 m vor mir auf die straße gesprungen ( null chance auszuweichen)
    angehalten schaden angeschaut ...Mhhh blöd....hab dann die polizei angerufen und hab halt gesagt das ich einen wildunfall hatte usw.....


    der herr am telefon meinte nach einem kurzen gnurren... fährt ihr wagen noch...ich...JA!!!!
    er meinte weiter das sie keine" zeit immoment hätten und das ich doch einfach zur wache fahren sollte".
    ich fragte nach dem reh das auf der straße lag......Antwort....ziehen sie es bei seite, das reh holt sich ein fuchs!!!!!!


    Ich bin dann zu denen gefahren und hab 3 wagen und 5 polizisten in der wache gesehen.....


    Hatten die nur kein bock oder war es ihnen nur egal



    PS: im nachinein hab ich noch gefragt wie das jetzt mit der versicherung läuft.....Antwort
    sie müssen das angeben und dann läuft das schon...ABER wir prüfen ob sie nicht zu schnell waren...zur erinnerung, sie waren nichtmal an dem Unfallort.


    da bekommst du de HASS

  • hast du keinen zetell von denen erhalten? wo drauf steht, dass du einen Wildschaden hattest?

    Ihr wollt unter Umständen bei mir etwas kaufen?
    Für die Unentschlossenen- Ich besitze einen Bewertungsthread hier!


    http://e36-talk.com/showthread.php?58101-Xk66

  • wiedermal eine gute "Polizeiarbeit" würd ich sagen!Echt zum kotzen...So ungefähr lief meine anzeige nach unbekannt als jemand in meinen ex 320i reingefahren ist...bei mir kam die antwort vom beamten"ich sehe im schneee keine bremsspur :D ist da jemand wiklich reingefahren...die jungs suchen den unbekannten immernoch :D :D :D


    Eine anzeige nach unbekannt lasse ich das nächste mal sein!Die zeit kann ich mir sparen...