Power cap einbauen? Sinnvoll?

  • wenn licht flackert bringt ein cap auch nix,


    das cap ist im endefekt auch nen verbraucher der strom von der batterie zieht, und wenn diese schon zu wenig liefert kann es nicht funktionieren...

  • wenn licht flackert bringt ein cap auch nix,


    das cap ist im endefekt auch nen verbraucher der strom von der batterie zieht, und wenn diese schon zu wenig liefert kann es nicht funktionieren...


    Ein Cab gibt aber wieder ab... es bringt sehr wohl was...


    Emphaser ist klanglich Müll. Aber Druck und Laut kann Emphaser. Der T4 Ist natürlich nicht vergleichbar mit zB JL Audio 13w7 oder dem Edge von Hollywood (der eine andere Liga der andere der Preisknaller) aber Druck wie gesagt kann der T4 MIT ordentlicher Versorgung aber sowas von - da setzt du dich nicht freiwillig in die Karre.... aber nicht an der F2/300. Das wird eher Mittelmaß.


    Gruß

  • Also, ich hab damals von Audio System die Sub´s gehabt. Waren X-Ion 12 Plus. Die konnten mal richtig was und waren Preislich noch relativ im Rahmen. Als Amp hatte ich ne ACR Amp. Die hieß Eyebrid 1Y1200. Habe die Amp günstig gebraucht bekommen und hat mich 4 jahre lang nicht im Stich gelassen. Das war ne echt gute Kombination. Allerdings schwärem wirklich fast alle die ich kenne von den Hollywood Edge sub´s. gerade wenn es so in der 1 KW Liga ist. Da dann ne Steg hinter und es soll richtig gut nach vorne gehen. Wenn man einfach nur Druck in der Hütte haben will, sind die viereckigen Kicker auch nicht schlecht. Die würde ich aber als doppel Schwingspule holen.

  • Ein Cab gibt aber wieder ab... es bringt sehr wohl was...


    Emphaser ist klanglich Müll. Aber Druck und Laut kann Emphaser. Der T4 Ist natürlich nicht vergleichbar mit zB JL Audio 13w7 oder dem Edge von Hollywood (der eine andere Liga der andere der Preisknaller) aber Druck wie gesagt kann der T4 MIT ordentlicher Versorgung aber sowas von - da setzt du dich nicht freiwillig in die Karre.... aber nicht an der F2/300. Das wird eher Mittelmaß.


    Gruß


    ja aber das cap muss auch in kurzer zeit geladen werden, und da die batterie ja schon vorher zu wenig strom liefert, da das licht flackert, wird es nur bedingt was bringen, bis gar nix!

  • Okay dann kauf ich mir ne andere! Könnt ihr mir sagen auf was ich achten muss oder mir einen vorschlagen der mit dem emphaser t4 richtig brachial abgeht? :) vielen dank dass ihr mir helft:) Gute seite hier !!!