Zentralverrieglung und ELWS

  • Hey leute, fahre ein 94'er 318is Coupe das schonmal vorab. =)


    Hab seit neusten ein paar Probleme mit meiner Zentralverrieglung, muss jedes mal 2 mal zu schließen weil sich mein bester nach dem ersten mal wieder auf schließt.
    Hab schon paar Prognosen gehört z.B. Stellmotor kaputt, oder Kabel Bruch. Woher soll ich wissen ob ich ein Kabelbruch habe ? Die Coupes sollen ja angeblich sehr anfällig dafür am Kofferraum sein. Wo soll man den anfangen zu suchen und was wenn doch son ZV Motor in den Türen Kaputt ist woher will ich wissen welcher das ist ? megusta Kann es auch was andere sein ?


    Dann mein nächstes Problem ich hab so ne Elektrische Wegfahrsperre wo ich erst son Stäbchen vor nen Punkt halten muss bevor sich überhaupt irgendwas regt, kann es sein das mein ZV problem damit zusammen hängt ? Hab da arg probleme mit, ist mir schon öfters die Sicherung durchgeballert besonders wenn ich mehrmals am Kofferraum aufschließe oder öfters hintereinander auf zu mache. Meine Beifahrer Tür lässt sich normal gar nicht mehr aufschließen ( Also mit Schlüssel mein ich jetzt ).
    Wollt ich schon als mal ausbauen dieses Drecks ding, jedes mal das teil davor halten nervt echt nach der zeit. :gibsmir:


    Hat jemand ne Ahnung oder Idee wo ich anfangen soll zu suchen ? Und wenn die wegfahrsperre damit zusammen hängt wie bau ich die aus wo fang ich an, wenns jemanden nähe mittelhessen gibt der sich damit auskennt und mir helfen könnte kann er sich ja mal melden ^^. Danke im vorraus für alle antworten ;)