Bordcomputer soll beim Fahrzeug automatisch angehen

  • Ab Werk verbaut geht der Bordcomputer nur an wenn Check-Control eine Meldung hat oder man eine beliebige Taste drückt. Ist Check-Control OK, dann bleibt er dunkel.
    Außerdem meldet er sich ab Start wenn die Temperatur <3° ist.


    Ist der Bordcomputer nachgerüstet worden und in einem Fahrzeug ohne CC verbaut, stammt aber ursprünglich aus einem Wagen mit CC ist er ab Motorstart an mit der Meldung:
    "Check-Control Inaktiv Betriebsanleitung". Außer die CC wurde innerhalb des Bordcomputer deaktiviert. (ich glaube das war über das Geheimmenü möglich) Dass CC deaktiviert wurde
    zeigt sich daran, dass die Check Taste nur noch einen kompletten Pixeltest durchführt anstelle bei Druck die Meldung "Check-Control Inaktiv Betriebsanleitung" zu zeigen.

    Bunch of slack-jawed faggots around here. This stuff will make you a god damned sexual Tyrannosaurus, just like me.

  • das ist original das er nicht angeht. wie schon gesagt


    ist auch gut so. sieht eh viel schöner aus als wenn da immer irgendwas angezeigt wird. am besten die klimaautomatik auch ausmachen.


    Haha, endlich mal jemand der meine Meinung teilt :D Ich bin auch immer froh wenn ich einsteige und das Dispay bleibt schwarz, heißt es doch schließlich dass alles in Ordnung ist :) Nach dem Motto: No news is good news ;)

    Bunch of slack-jawed faggots around here. This stuff will make you a god damned sexual Tyrannosaurus, just like me.