Vergleichseintragung Styling 73 mit 215/45ZR17 auf E36

  • Hi Leute,


    wie oben beschrieben suche ich eine Vergleichseintragung für diese Felgen/Reifenkombi auf nem E36.


    Ich habe schon hier im Forum gesehen, dass jemand die Felgen fährt, aber ich weiß nicht mehr wer...

  • Solche vergleichsgutachten, werde die bei deinem TÜV angenommen? Denke es kommt immer auf den prüfer an, oder?
    Wenn nicht, schreib doch an den BMW kundenservice, und fordere ein Traglastbescheinigung + reifenreigabe vom reifenhersteller und du bist auffer sicheren seite?

    [CENTER]
    [/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]
    [SIZE=5]Meine Bewertungen[/SIZE]
    http://e36-talk.com/showthread.php?70709-Schlucker[/CENTER]


    [RIGHT]Gruß Chris[/RIGHT]

  • Er hat zu mir gesagt, wenn ich sowas hab, trägt er mir die ein...
    Bei BMW hab ich angerufen, die haben gesucht, aber die Felge ist von BMW nicht für den e36 freigegeben, soll heißen dass sie nie getestet wurde.
    Über die Kundenbetreuung hol ich mir das Traglastgutachten, soweit war ich auch schon.


    Für den E36 gibt es eine 7Jx17 H2 Felge, und zwar die Styling 23, die Reifenfreigabe für die Felge passt genau zu meinen. Also 215/45/17, allerdings hat sie ne ET41 - ich hab 47, von daher sollte es doch gerade bei meiner Felge funktionieren, oder seh ich das falsch?


    Über schleifen oder der gleichen mach ich mir keine gedanken, das fällt aus...