Die M3 Banane. Neuzugang M3 Coupe

  • Gut banane wenn du nichts dagegen hast :D
    Tunc der e220cdi den mein vater geholt hat ist ein vfl mit 150ps und zudem ein kombi mit automaticgetriebe :D Glaub mir egal wenn ich auf normal d schalte oder auf ds da tut sich einfach nichts :D :D bei ds dreht er voll durch aber richtig ziehen tut er trotzdem nicht...und mit einem verbrauch von 10-12l in stadt auch nicht gerade sparsam.Also mein fall ist es garantiert nicht. Wenn dann mind. sowie banane ein 320cdi holen oder höher ;)
    Abgesehen davon macht mein 330d umwelten mehr spass :D damit hab ich schon mehrere kandidaten aus der benz reihe geärgert :D und tue des bei gelegenheit immer wieder :D aber bald benötige ich eine sportkupplung... Da der orig. viel gelitten hat :D :D

  • Ja Rost ist echt ein Thema. Das schreckt vor keiner Marke zurück. Wobei man ja davon ausgeht das solche Marken eher nicht rosten. Wenn den eh nur so kurz fahren willst, würde ich da auch nicht unnötig Geld reinstecken. Selbstbdas was du vorhast wär mir schon zuviel, natürlich je nachdem was es kostet. Beim Verkauf rendiert sich das ja dann.


    Aydinli, wenn ihr den mit 150ps habt, dann ist das noch der alte 220 Motor. Den hätte ich mir in dem Auto eher nicht gekauft, auch wenn er gut ist und jahrelang verbaut wurde. So wie du sagst, gehen tut da wenig. Selbst der 350er war mir obenrum zu lasch. An der Ampel war er richtig richtig geil.


    Wie findet ihr das FL der neuen e-klasse? Ich muss mich mit der sportlichen Front noch anfreunden. Erinner mich etwas an die w124 Umbauten mit sl Front von früher "