Scheinwerfergläser austauschen.

  • Hallo,

    weiß jemand vielleicht ob man die Streugläser einzeln kaufen kann d.h. ohne schwarzen Kunstoff im inneren? Habe nen heftigen Steinschlag abbekommen und wollte das beseitigen... :( Vielleicht hat jemand von Euch nen Tip wo man die Gläser günstig bekommt? ;)

    Gruß

    OxMox

    [center]
    *****************************************************
    Lache nie über die Dummheit anderer, sie könnte deine Chance sein. (Sir W. Churchill)[/center]

  • kann man einzeln tauschen, aber das schwaze plastik ist dann mir dran und die inneren gläser auch. bei bmw kostet eine seite um die 40 euro. was hast n für scheinwerfer (h1 oda h7 und hersteller bosch, zkw oda hella)

  • hab die von in.pro mit standlichtringen... brauche an sich nur die streugläser d.h. ohne kunststoff... hmm,dann muss ich wohl die dinger nach dem kauf auseinandernehmen... sind übrigens H1-Strahler...

    [center]
    *****************************************************
    Lache nie über die Dummheit anderer, sie könnte deine Chance sein. (Sir W. Churchill)[/center]

  • hab ich gemacht, die sind bei in.pro komplett bescheuert, ersatzgläser gibt es nicht... die einzige Möglichkeit besteht im Kauf eines neuen Scheinwerfers zum Spotpreis von 175 Euronen... na ja dann habe ich mich nur freundlich bedankt für die Auskunft....

    [center]
    *****************************************************
    Lache nie über die Dummheit anderer, sie könnte deine Chance sein. (Sir W. Churchill)[/center]

  • ich hab bei BMW 100 Euro pro Streuscheibe bezahlt :( !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]