4. BMW & MINI Treffen "Back to the roots" Steinhuder Meer 28.07.2012


  • Zur letzten Aufwartung für ein kleines BMW - Forum
    Am Samstag, den 28.07.2012, findet das 4. " BMW-Voten-Forum - Jahrestreffen with friends - Back to the roots - Final Edition ! " am Steinhuder Meer statt.
    Unser kleines BMW - Forum hat zusammen mit seinen Usern in den letzten 7 Jahren in der BMW - Szene mit zahlreichen Events für Furore gesorgt. Unter anderem hat es 2007 mit der BMW-Voten-Challenge eines der größten BMW - Treffen in NRW organisiert. Da der Forenbetrieb zum Jahresende eingestellt wird, veranstalten wir ein letztes Mal unter der Fahne des BMW-Voten-Forums nun unser 4. und zugleich letztes " BMW-Voten-Forum - Jahrestreffen with friends - Back to the roots ". Gebt uns noch einmal die Ehre dieses überschaubare, aber dennoch außergewöhnliche Treffen für BMW & MINI - Freunde mit Euch allen gemeinsam durchzuführen.


    Wieder soll es ein kleines, gemütliches BMW & MINI - Treffen mit Stammtisch-Flair werden, also - wie gehabt - nichts für Pokaljäger. Egal ob Oldie, Youngtimer oder aktuelles Modell, egal ob original belassen oder mittels Tuning veredelt, jeder BMW & MINI - Freund ist mit seinem Fahrzeug dort gerne gesehen und herzlich willkommen. Auch BMW & MINI - Clubs, die als Gemeinschaft anreisen wollen, sind natürlich herzlichst eingeladen.


    Das Treffen soll den Usern dieses Forums und auch allen anderen BMW & MINI - Freunden die Möglichkeit geben, sich in lockerer Atmosphäre zu treffen und sich dabei, sofern bisher noch nicht geschehen, auch einmal persönlich kennenzulernen, sich untereinander auszutauschen, mit Gleichgesinnten ins Gespräch zu kommen, einen nachhaltigen Eindruck von der Vielfalt und der Bandbreite der auf dem Scheunenplatz präsentierten Fahrzeuge zu gewinnen und einen unvergesslichen Tag in einem außergewöhnlichen Umfeld zu verbringen.


    Termin : Samstag den 28.07.2012
    Beginn : 12.00 Uhr ( Einfahrt und Eintritt kostenlos )
    Ende : 17.30 Uhr mit einer kleinen Ehrung und einen Rückblick auf das Treffen und die Teilnehmer.
    Ort : Scheunenplatz - Meerstr. 2 - 31515 Steinhude


    Wir haben leider nur Platz für max. 200 Fahrzeuge und Platzreservierungen können von uns nicht angenommen werden (der frühe Vogel fängt den Wurm). :top:
    Für ausreichende Parkmöglichkeiten am Rande der Veranstaltung ist gesorgt und für das leibliche Wohl ist die unmittelbar an den Scheunenplatz angrenzende Gastronomie aufgrund der Erfahrungen aus den vergangenen Jahren bestens gerüstet. Waschboxen befinden sich 2,5 km vom Scheunenplatz entfernt - Tankstelle Rakelbusch - Bergmannstr. 2 - 31558 Hagenburg


    Unser Jahrestreffen wird seit Beginn seines Bestehens in der BMW - Fachpresse ( BMW Scene & BMW Power ) mit positiven Berichten bedacht. Es ist aber vor allem auch ein Treffen für die ganze Familie: Vom Tretbootfahren bis zum Minigolfen oder einfach beim Bummeln die Seepromenade entdecken, Steinhude hat einige touristische Attraktionen in unmittelbarer Nähe zum Scheunenplatz zu bieten.


    Für Rücksprachen rund um unser kleines, gemütliches Treffen stehen wir unter 0172 / 8217615 gerne zur Verfügung.
    Infos auf Facebook http://www.facebook.com/bmwvotenforum :bmw-smiley: oder unter http://www.bmw-voten-forum.de


    Mit weiß-blauen Grüßen,
    das BMW-Voten-Team [/align]

  • Ich werd auch da sein, allerdings mit dem BMW Team OWL ;) Aber ma schauen wen man so antrifft :D

    [CENTER]
    [SIZE=2]Sometimes images and music can replace what we can't say
    All the passion we put in our cars can't be described by words[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Schön zu lesen ... Dankeschön das Ihr uns besuchen möchtet.


    Da jetzt der Eröffnungsthread mit allen Informationen von diesem kleinen BMW-Treffen sich nicht verläuft, sollten wir uns evt. darauf einigen dort zu posten ?
    Evt. könnte ein Mod. oder Admin diese Thread zusammen legen ??


    Nochmals ganz, ganz herzlichen Dank für Eure Erscheinen ... wünsche Euch eine gute Anreise.

  • Auch hier nochmals ein ganz herzlichen Dank , dass Ihr dabei sein wollt.
    Da nun zwei Threads aufgemacht wurden, sollten wir evt. diesen Thread zu dem Eröffnungsthread zusammen legen lassen von einem Mod. oder Admin ?
    Hier stehen alle Informationen für weitere BMW-Freunde im ersten Beitrag direkt drin.


    Freue mich das Euch dieses kleine Treffen im Vorfeld gefällt.

  • Ein freundliches Hallo an alle BMW-Freunde und des e36-Talk.


    Ich möchte mich bedanken, dass Ihr mit den Gedanken spielt an dieses kleine Treffen ohne viel "Pie,pa,po" teilzunehmen.
    Aber auch nun muss ich kurz erwähnen, dass es zu Platzproblemen bei schönen Wetter kommen könnte.


    Es ist aber ein ständiges aufrücken auf dem Platz möglich.


    Die Stadt hat uns den Schulhof als Auffangbecken nicht mehr zur Verfügung stellen können und somit haben wir einen kleinen angrenzenden öffentlichen Parkplatz angemietet.
    Dieses Scheunenviertel ist total gemütlich aber auch sehr,sehr klein.
    Da dieses Treffen mit seinem Motto "Back to the roots" mitterweile von sehr vielen Fahrzeugen angenommen wird die zur BMW-Geschichte dazu gehören muss mit einem Platzproblem bei gutem Wetter gerechnet werden.



    Wünsche nun eine Gute Anreise und ich bitte höflich um Verständnis und Toleranz, wenn es mal zu Platzproblemen kommen sollte.

  • Hallo BMW-Freunde
    Nun ist dies kleine Treffen zu ende und ich möchte mich bedanken für Fahrzeuge die aus diesem Forum bei uns aufgetaucht sind.
    Das Platz war nach Öffnung binnen kürzester Zeit zu und man musste leider auf öffentliche Parkplätze ausweichen.
    247 Fahrzeuge die einfahren konnten , dies war Rekord und Ihr wart dabei.


    Bilder vom Treffen gibt es auch unsere Facebook-Seite (man muss nicht angemeldet sein um zu schauen) http://www.facebook.com/bmwvotenforum
    Falls Ihr in Zukunft weiterhin Bildergeschichten von verschiedene BMW-Treffen in ganz Deutschland, Messen oder Race-Veranstaltungen sehen wollt, dann merkt Euch einfach die Seite, da ich weiterhin für die Fachzeitschriften BMW Scene & BMW Power Treffenberichte machen werde.


    Das BMW-Voten-Forum sagt zum Abscheid nochmals ganz höflich Danke und schließt die Forenseite zum 15.12.2012