probleme beim umrüsten von bavaria profesional system auf jvc radio

  • hallo zusammen
    ich hab nen 325i bj 95
    mit einer orginal becker bavaria profesional anlage mit 10 boxen radio bedienteil im amaturenbrett und radio empfangsteil im kofferraum und hinter der koferraum verkleidung ist die orginale endstufe verbaut
    mein problem ist
    1.
    wie gebe ich mein audio singnal an die orginale endstufe
    am radioempfangsteil im kofferraum gehn vier singnale vr vl hr hl in die orginale endstufe
    ist das low oder high power ??? also geh ich da mit meinen chinchkabeln dran oder mit den 4x50watt aus dem jvc radio
    2.
    ohne das orginale becker radio springt die orginale endstufe nicht an ich brauche also noch ein remote kabel bloss wo schliese ich das an ?
    an welches kabel (farbe) an der orginalen endstufe schliesse ich meine remote leitung vom jvc radio an

    brauch dringend hilfe fahre zur zeit mit zwei zimmer boxen hinter den sitzen rum und das hört sich echt scheisse an

  • :bravo: danke fasti du hast mir glaub echt weiter geholfen:applaus:
    wie meinst du das ich die 2tuner geräte trennen muss das im kofferraum muss drin bleiben oder ??? da ist auch der antennen verstärker ,funktioniert mein radio dann auch wieder ???:respekt:

  • Hi nancy84,

    geht leider nicht mit dem Adapter (sorry) beim Bavaria Professional.

    Mußt dann doch hinten am Verstärker auftrennen. Glaube das m3osi
    eine Anschlußbelegung ( Verstärker ) hat, frag mal nach.

    Und wie immer Gruß aus D-dorf, fasti.

  • also ich habs geschaft =)
    remote ist weiss =)
    nur ist die orginale anlage sehr leise wenn ich das radio voll auf drehe
    aber das liegt bestimmt daran das die ausgangsleistung von dem orginalen bmw radio höher ist als die chinch ausgangsleistung von meinem jvc radio
    aber es gibt z.B. im conradkatalog kleine vorverstärker die hoffentlich das problem lösen
    also trotzdem vielen dank an m3osi und fasti
    mfg:bmw-smile

  • Ähhhhh.....
    kann norm. net, denn wenn mann das Radio voll Aufdreht, dann sollte das schon lauter werden, kann es sein das die Chinch falsch gesteckt(Out -In) wurden ????? denn die Ausgangsleistung ! ist bei dem JVC auch nicht weniger.

    MFG Harry :bmw:

    www.my-own-style.de :robot:



    BMW Power was sonst......


    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Felgen weg, Job weg, Kratzer im Lack! :schild:

  • ich hab keinen aux-in dran am jvc radio und ich hab ja noch ne 2. endstufe für meine syrincs kist eingebaut da musste ich das level auf min drehen sonnst hab ich voll den mega bass aber die orginalen höhen und mitten sind halt wie gesagt voll leisse
    na mal sehn ich hab mir so kleine vorverstärker bestellt denk mal das funktioniert

    mfg nancy&stralex