org BMW m-technik zierstreifen E30 ua

  • Hi


    Ich habe vor geraumer Zeit mal eine Rolle zierstreifen gekauft. Den Doppelstreifen, den es auch auf dem E30 gab. Also original BMW.
    Nun will ich den mal auf dem Cabrio ausprobieren. Meine Frage nun. Wie gehe ich am besten vor beim kleben?


    Ich habe mal gehört, dass man mit 2 Mann komplett abrollen soll für eine Seite, vorne und hinten ankleben mit etwas "zug" drauf und dann inner mitte ziehen und auf den Wagen "fletschen" lassen und dann türen etc vorsichtig ausschneiden..


    Ich hab schon gegooglet nur wenig dazu gefunden..


    Hat das mal wer gemacht? Hier in der suche war auch herzlich wenig dazu zu finden..


    Grüße
    Marc

  • Sind die Streifen seitenverkehr auf einem Trägerpapier wie eine Beschriftung?


    Wenn ja, würde ich die Streifen mitsamt dem Trägerpapier per Isolierband o.ä. in der richtigen Position am Auto fixieren und dann Stück für Stück das untere Schutzpapier abziehen und aufs Auto kleben.

  • Ja so hab ichs auch grad gemacht... Fahrerseite is nich ganz so pralle geworden aber die andere is ok... Ichmach nachher mal fotos... Steht ihm eigentlich ganz gut... Ich weiss gar nich obs die dinger aufm e36 auch gab... Glaub das aber schonmal gesehen zu haben...