GRIP - Putzen Extrem

  • [video=youtube_share;82wuy-h_dUI]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • so wie der das macht kannste auch in die waschanlage fahren^^ an einem neuem auto zeigen das es sauber wird O.o
    wo war der vergleich? so nen sinnloser beitrag von Grip mal wieder genauso wie der DET danach ... -.-

    [CENTER] [12:08] XK66: und jetzt fällt mir ein, dass ich ja ein Auto verkaufexD
    [12:08] XK66: schimpfe ohne ende auf der Arbeit, wer mich so oft nervt
    [12:07] XK66: hahahaha
    [12:07] XK66: ich frag mich seit gestern, welche Hur*****ne die ganze zeit anrufen^^ [/CENTER]

  • In dem Umfeld und bei der Aufmachung hätte ich DEUTLICH mehr erwartet.


    Im Prinzip ne 0815 Handwäsche mit viel Chemie damit auch jegliche Versiegelung verschwindet; Teerentferner, Insektenentfernen, Felgenreiniger... alles was der Baumarkt hergibt bis hin zum 50 Cent Schwamm. So machts ja im Prinzip eh jeder und wenn die dabei was gelernt haben... na gute Nacht.


    Einzig die zweiKÜBELwaschtechnik ist amtlich, kein wunder das er so viel Schampoo braucht. :icon_rolleyes:

    [size=5][SIZE=5][COLOR="#008000"]Gruß André[/COLOR][/SIZE][/size]