e46 M3 Auspuff auf einem e36 M3 4 Rohr

  • sam1982

    ich werde dir das gutachten schicken wenn ich in meiner firma bin hab keine scanner zuhause.

    bilder kannst du schon mal vorab in meiner garage anschauen.

    aber ich werde noch eine genaue beschreibung posten wie man den einbaut und was man braucht

  • kann ich auch mal machen wenn ich ne gescheite cam vom collgen bekomme mach ich das mal ein video vom auspuff.

    vielleicht schaff ich das noch auf morgen:icon_bigg :icon_bigg :icon_bigg

  • oh ja dat wäre net schlecht würd mich auch ma interessieren und außerdem sammel ich Soundfile´s:bravo: aber von meinem eigenen hab ich noch net ma einen peinlich eigenlich :(



    Mfg





    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • nein hab dich nicht vergessen ein video gibt es bereits hier hab eins gepostet nur für die bilder muss ich auf ne hebebühne und da muss ich eh bald hin weil ich mein getriebe auf ein 6 gang vom 3,2l dann kann ich noch die ganzen bilder dazu machen für dich versprochen.

  • sam1982

    ich hole am 08.12.2006 also nächsten freitag mein getriebe ab und eventuel wenn es klappt bau ich es an dem sonntag also am 10.12.2006 ein und dann kann ich bilder mach weil dann bin ich auf der hebebühne.

    und ich sag mal so bis in 2 wochen hast du dann deine anleitung.

    also nicht böse sein aber hatte gerade das geld nicht für ein getriebe aber nun schon.

    und du bekommst sie 100% die anleitung mit bilder was du änder musst und wo etc. versprochen

    hast du dir das video schon angeschaut??? (wegen dem sound)(mach aber nochmal ein neues)

    gruss heiko

  • Zitat von sam1982

    ja das weiss ich mir gehts eher um die papiere wegen eintragung abgasklasse darf nicht schlechter werden



    Durch den Anbau eines anderen ESD ändert sich die Schadstoffklasse eh nicht.

    Gruß Kalle


    [COLOR="Red"][SIZE="4"][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="Red"]
    Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden ne Schwuchtel[/COLOR]


  • Das kann auch sein, aber wenn die Auspuffanlage dicht ist bleiben die Abgaswerte dieselben. Du hast ja schließlich nicht den Kat ausgebaut.
    Und nur weil der Abgasweg etwas länger, oder auch kürzer, wird verändert sich der Wert aber nicht.

    Gruß Kalle


    [COLOR="Red"][SIZE="4"][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="Red"]
    Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden ne Schwuchtel[/COLOR]


  • Zitat von M3 Kalle

    Wenn du ein Gutachten von von -Erazor- hast dürfte das keine Probleme geben.



    jo habe ein gutachten werde es einscannen am we und mache da die bilder noch und denke so mitte nächster woche ist die anleitung dann online.

    MFG heiko