Suche 645i 650i Cabrio oder 330i E93

  • Sers Jungs,


    ich suche ein 650 oder 645i Cabrio


    Randdaten:


    gekauft wird der August - Anfang 2013
    Preis: bis 30000€
    Baujahr: ab 2006 bei dem 6er
    Kilometer: maximal 80.000km (eher weniger, 80000 ist Obergrenze)


    Ausstattung: Leder (schwarz, weiß oder beige) Aussenfarbe (dunkle Farben oder weiß)


    Must have: SMG mit Schaltwippen, Klimaautomatik, Leder, M-Paket, êinparkhilfe, sportsitze, xenon, M-Fw, M-LederLenkrad, Tempomat, abblendende spiegel innen und aussen, beheizte aussenspiegel


    So jetz hörts aber auch schon auf, da ich mich mit der Ausstattung von den Teilen noch nicht so bewandert fühle brauch ich da eure Hilfe, was ich unbedingt noch als "must have" haben sollte.


    Hoffe ihr könnt mir bissl helfen bei der Auswahl :)

  • êinparkhilfe, sportsitze, xenon, M-Fw, M-LederLenkrad, Tempomat, abblendende spiegel innen und aussen, beheizte aussenspiegel, beim dreier schon wegen der optik unbedingt navi das müssten so grob die must-haves sein.

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • SHZganz vergessen, aber die is bei leder ohnehin dabei :D

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • im 6er gibt es kein doppelkupplungsgetriebe. nur das SMG und das ist kein doppelkupplungsgetriebe. DKG gibt es erst in dem neuen 6er


    ok, und was ist da es höchste der gefühle bei der schaltung? dkg wäre schon cool gewesen aber wenns das nicht gibt was nimmt man da am besten?


    @ das mit dem 6er hab ich vom händler heute gehört irgend en kabel im kofferraum, könnte kabelbrand verursachen.