bin mein lappen schon wieder los:(

  • die kosten extra! mußt mal die netten damen gehobeneren alters sehen, die einen superdicken audi bewegen, umgeben sind von nerz oder zobel und dann komischerweise solch einen ausweis hinter der scheibe haben und da parken dürfen! herrlich ;o)

  • aber diesmal langsamer ;) oder ??????????? *fg*

    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Zitat von delalu

    Auf einem Behindertenparkplatz steht man auch recht gut, so wie ich letzte Woche. Eh die wollen dafür 35,-€ haben und das Blöde daran ist das ich dat Schild wirklich nich gesehen habe. So ne Halsabschneider!!!!!

    MFG delalu



    Murphy´s Gesetz halt.

    Folgendes beziehe ich aber nicht auf dein Missgeschick:


    Ich rege mich über diese Pseudobehinderten schon länger auf.

    Welche Behinderung soll es den sein, wenn ich kein körperliches Gebrechen des Fahrers erkennen kann?

    Geistige Verwirrtheit?

    Dann allerdings dürfte der Fahrer über keine gültige Fahrerlaubnis verfügen.

    Und genau so hören es diese Falschparker von mir, wenn sie sich dreist und BEWUSST auf einem Behindertenparkplatz breit machen.

  • Nee ist vollkommen richtig, auf diesem Parkplatz war ja noch eine andere Stelle wo Behindertenparkplätze waren und die waren viel näher an meiner Hochschule, da hätt ich mich ja auch dorthin stellen können wenn mir sowas egal wäre, aber das interessiert die Grünen Jungs ja eh nich, ich kam auch noch gerade dazu als mir der nette Herr nen Knölchen dran gemacht hat. Das Schild war so blöd angebracht und ich war ja nun auch nich zum 1. mal auf diesem Parkplatz.


    Die Leute die es nötig haben sollen so einen Parkplatz auch bekommen aber Bitte es soll schon besser ausgeschildert sein, ich hab das Geld bestimmt nich für so ne Scheisse übrig, will eher mein Auto endlich fertig bekommen nach meinem Unfall!!!!!!!!!

    Das sind diese bekloppten Kleinstädte wo die Komune keine Kohle hat und überall rumrennt um jeden abzuzocken, scheiss Zwickau!!!!!!!!!!!

    So jetz hab ich glaub ich alles raus, musste mal sein!!!

    MFG delalu

    P.S.: Bin sonst ein ganz Netter!!:)

  • das ist net nur in zwickau so. und nach 500 mio staatlichen spenden an die flutopfer (usa hat 50 mio dollar gespendet!!!) wird das mit m geld in good old germany bestimmt auch net besser. hartz 4und keiner weiss wie man durch den monat kommt und was zum essen kaufen kann, aba die 500 mio haben wir übrig. von den kleinen leuten kanns der gerd ja wieder holen. ROT/GRÜN IST DEUTSCHLANDS RUIN!! musste au ma raus!

  • und 3,90 euro für ne schachtel ziggis! und bald mal wieder ökosteuer erhöhung..... die verstehen einfach net dass das so net besser wird mit deutschland. frag mich eh wer den gerd gewählt hat?!? alle die ich bis jetzt gefragt habe nämlich net. und leute die die grünen wählen, sollten gleich in urwald verbannt werden, dann ham se ihre intakte umwelt. ein paar ..........., schreibs lieber net aus.

  • wartet ab die lassen sich für dieses Jahr bestimmt noch mehr Schweinerein einfallen um uns übern Tisch zu ziehen. Dat war noch net alles die hören jetzt net mehr auf !!!!!!!!

    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • wo soll denn das geld für so viele spenden herkommen? die müssen es sich ja von den kleinen holen wenn die großen alles in der schweiz oder in monaco oder sonstwo lassen..nichts gegen spenden, aber ich denke mal in maßen würde reichen..wäre ja das selbe als würd ich mir mit meinem mini einkommen einen f50 kaufen..deutschland sollte sich VIELLEICHT erstmal selbst helfen

  • Am geilsten ist ja die Debatte über die Kfz-Steuer-Novellierung. Ich meine, dass der CO2-Ausstoß von Kfz als Besteuerungsbasis genommen werden soll, ist ja prinzipiell in Ordnung. Aber was ich nicht verstehe ist, dass nach angegebenem Verbrauch versteuert werden soll. Totaler Schwachsinn. Okay, CO2-Ausstoß ist mit dem Verbrauch gekoppelt. Aber was macht der, der viel Landstraße fährt, im Gegensatz zum Stadtfahrer? Im Stadtverkehr verpulver ich locker das Doppelte von dem, was ich auffer Landstraße durch die Düsen spritze. Und selbst in der Stadt fahre ich meinen BMW mit 12 anstelle der angegebenen 13,2 oder 13,6 liter (weiß ich nicht mehr genau). Außerdem: Was ist mit den Fahrzeugen, die besonders gute CO2-Werte haben, aber dennoch mehr verbrauchen (sprich, die eine gute Abgasaufwertung haben)?!
    Also da wurden bislang noch keine ordentlichen Vorschläge gemacht, in meinen Augen. Ich habe übrigens - entgegen meiner eigentlichen politischen Gesinnung - den Schröder gewählt, weil es mit Deutschland SO ODER SO bergab geht. Da hätte auch der - mir persönlich eher unsympatische - Stoiber nichts geändert. Und die Angela finde ich insgesamt nicht als Kanzlerkandidatin angemessen. Dafür geht in der Union momentan zuviel schief!!! Also, wenn wir schon untergehen, dann sollen wenigstens die Sozis und die Grünen dran Schuld sein ;)
    Leider müssen wir leiden (vor allem, was das Autofahren betrifft *heul* ).

  • von den Politikern wird eh nix gescheites kommen dat wissen wir ja. Dat wird noch viel schlimmer. Ich bin ma gespannt wo dat noch alles hinführen wird.

    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • das ist unser staat. wo man langsam sich nur noch am kopf fassen kann. und punkt fleppen weg, ich hab irgendwie immer glück :D wär letztes jahr fast mit 190 in ner 80 zone erwischt worden . zitat : kleine, schwarze, unauffällige kästen, die fotos zu überhöhten preisen schießen . :p scheiß abs, bekomm die kiste nie zum stehen, aber glück gehabt. dafür bin ich so immer mode wegen mein felgen . :mad:

  • entgegen der politischen eintellung den schröder wählen?? wie geht n des?? ich versuche doch immer das kleinere übel zu wählen. und der gerd war des bestimmt nicht, ausser grosse reden schwingen und zahnbelag hat der doch nix drauf!!!

  • ..aber meinst helmut hat es die ganzen jahrebesser gemacht? am ende gehts doch eh in die eigene tasche. wie ist das mit vw? die zahlen an ex mitglieder die in die politik gegangen sind? das nenn ich geschäftsstrategie..aber gut das sies gesagt haben! UND einstellen wollen..