Ohne Worte

  • da rechne den Komfort des 5er gegenüber den 3er gegen schon ist Gleichstand also von daher........................



    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Gleich platz ich, wenn ich so ein geistigen Müll in nem markenselben Forum lese!!!!!!!!!!


    Das wollen Bmw fahrer sein, ich lach mich tot!!!
    Wie damals bei E30.................
    Habe hier sowas noch nie gelesen!!!Soviel zum Thema Spackos!!!!!!
    Ich könnte mich jetzt noch stundenlang über die 3-4 volldeppen da aufregen, aber es sind auch dort(wie bei E30) nen paar normale Jungs dabei! Den rest belächel ich!!!!!!!!!!!!

  • Zitat von Xone


    wenn man aber den namen "Manta" hört denkt man sofort an den assi B Manta...den Manta A finde ich schick...aber leider ein Opel :watchout:


    oder Opel Monza, das is auch ein feines ding :icon_cool


    Wieso assi?


    Ich habe 8 Jahre den B Manta gefahren(Erst den nach dem A und dann den letzten GSI)


    Das ganze negative Image kam erst auf als keine Mantas mehr gebaut wurden Anfang der 90er und die Mantafilme rauskamen.


    Wobei ich den B besser finde , man sieht alles wieder Geschmackssache genauso wie ich getunte Autos mag und ich bin ja nun schon weit über 30(leider)