Rabbit´s Compact

  • Hi zusammen!


    Dann will ich mich auch mal ein wenig an ner Fotostory versuchen, auch wenns bei mir nicht
    so wild mit dem Umbau wird wie bei anderen, eher schlicht und "normal"!


    Mal ein paar Eckdaten zu meinem 97er Compact!


    Motor: M43
    Aussattung: nur Kleinigkeiten wie elektrische Außenspiegel, elektrische Fensterheber, kleiner BC,
    3-Speichen Lederlenkrad und halt Fahrer/Beifahrer Airbag, Faltdach
    Kilometerstand derzeit: 146500 km


    Als ich den Wagen gekauft hab hat er ganz frischen Tüv bekommen, einziger Mangel war die Außenhülle
    vom Endtopf ist beschädigt, ansonsten alles i.O.!


    Das Auto habe ich nur für ein paar kleinere Fahrten wie zB zur Arbeit, und um mich wieder ein wenig mit
    der Schrauberei zu beschäftigen. Für weiteres steht hier noch nen 6er Golf mit Highline Ausstattung und
    vielen weiteren Extras rum!!! Naja, aber hier die falsche Marke! ;)


    Geplant ist nix wildes, erstmal das Vorhandene auf Vordermann bringen. Mein Dach ist ziemlich mitgenommen,
    zwar dicht, aber extrem verdreckt. Außen gibt es ein paar Kratzer die nen Aufbereiter im Fühjahr in Angriff
    nimmt, mit einfachen Polieren kriegt man wohl viel weg aber leider nicht alles.


    Bisher habe ich folgendes geändert: Schalt- und Bremshebelsack von rotem Leder in schwarz getauscht,
    schwarze Nieren, Spiegelabdeckungen in schwarz (noch nicht lackiert), und seit heute andere Felgen.
    Beim Kauf waren Styling 27 mit 205-60-15 drauf, jetzt hab ich Styling 30 mit 225-50-16 drauf, gefällt mir
    viel besser.


    Mal schauen was noch so kommt!!!


    Im Anhang mal drei Bilder, das erste direkt nach dem Kauf, die anderen Beiden von heute Vormittag!!!