smd led angel eyes...

  • Hey leute bin neu hier, und finde die seite sehr gut!:bmw:


    jetzt zu meinem kleinen elektrik problem...
    bin auf diesem gebiet nicht so gut bewandert! habe mir smd led angel eyes von arcs besorgt, diese eingebaut und nach schaltplan angeschlossen. :[ATTACH=CONFIG]49464[/ATTACH]


    jetzt zu meinem problem ich würde gern das kabel was eigtl. zum zündungssignal/ecu bordcomputer geht an batt. plus anschließen, und einfach nur einen schalter dazwischen klemmen.
    und das mit einer extra sicherung absichern. nun weiß ich aber nicht wieviel ampere die sicherung sein muss:( ich denke 4 oder 5 ... vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen!?


    lg tim

  • Garkeine (oder ne kleine) diese Leitung ist so gut wie Leistungsfrei, aber deine AE sind jetzt dein Standlicht, da darf kein zusätzlicher Schalter dazwischen.
    Außer Du hast noch ein anderes Standlicht in den Leuchten, dann kannst du einen Wechselschalter verbauen und zwischen den Leuchten umschalten.


    Setze mal nen Link zu den AE rein.

  • hey danke für die schnelle antwort!!!


    hier erstmal der link:http://www.ebay.de/itm/LED-SMD-Angel-Eyes-Standlichtringe-BMW-E36-E39-E46-Weis-/110813565564?pt=DE_Autoteile&hash=item19cd00d27c


    aber ich habe nicht vor das kabel was eigentlich zu dem zündungsplus klemme 15 gehen soll dort anzuschließen, sondern direkt an den batterie pluspol im motorraum klemme 30!
    will dann einen schalter dazwischen klemmen.und halt noch eine sicherung. damit mir im schlimmsten fall die karre net abfackelt!
    ..ich will die AE jederzeit an und aus schalten können unabhängig von der zündung...das es jetzt nicht unbedingt legal ist ist mir auch klar!!! deswegen hab ich dann natürlich auch den schalter weil ich das ganze natürlich nur zu schowzwecken nutze;)
    standlicht belasse ich so wie es ist...nutze die AE dann als tagfahrlicht!!! natürlich nur wenn die rennleitung nicht zu sehen ist...und beim tüv bleibt der schalter auch auf aus:)
    wenn er wegen der baulichen veränderung der scheinwerfer rum eiert baue ich die AE halt zum tüv termin aus und dannach wieder eiin... lg tim