• Hallo ich hatte mit meinem Bmw einen Heck Unfall.
    Ich habe nun das Problem ich brauche ein Ersatzteil bzw. wüsste gerade nicht wie ich dadran komme und wie ich es einbaue.
    Stoßstange ist schon neu ! Und Heckklappe liegt noch in mein Keller.


    Ich füge mal ein Bild dazu damit ihr sehen könnt was ich für ein Ersatzteil brauche finde das nicht bei Ebay oder so.
    Und könnt ihr mir auch sagen wie man sowas einbaut ?


    Vielen Dank[ATTACH=CONFIG]48541[/ATTACH]

  • nennt sich heckblech.
    reperatur durch raustrennen und einschweissen.
    wenn das reicht tausch nur den teil zwischen den zwei sicken links und rechts.

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Neu bekommst des nur bei BMW, oder ein gutes gebrauchtes beim Verwerter raustrennen. Und nein, Limo paßt nicht beim Cab, beim Cab paßt alternativ nur des vom Coupe.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Das die zw. den Rückleuchten unter der Dichtung gammeln, ist eigentlich altbekannt und beim Gebrauchtteil gut zusehen ;) Bei mir leider auch des einzige wo sich nach 20 Jahren Rost bildet :D

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]