nochmal 323 ti

  • ohne klima würde ich kein geschlossenes auto im Sommer fahren wollen :c
    ansonsten echt schick :)


    Ich bin bisher noch nie ein Auto mit Klima im Sommer gefahren :D Schiebedach und Fensterheber waren mir immer genug. Aber mein aktueller BMW hat ja auch ne Klima. Den fahr ich ja zur Zeit nur im Winter. Will den 323 dann aber als Alltagsauto das ganze Jahr anmelden und da wär ne Klima natürlich nicht schlecht. Aber 133 tkm und alle Inspektionen bei BMW hört sich auch gut an.


    Ist die Frage. Warte ich auf einen mit Klima, oder guck ich mir den hier mal an, dann hab ich aber keine Kilma. Hm..... :D

  • Die Basis schaut gut.
    Wenn der Kilometerstand nachvollziehbar ist,
    und technisch nicht all zu große Mängel hat,würde ich über ein Kauf nachdenken.
    Allerdings sieht es so aus,als hätte der Motor ne Wäsche bekommen.Würde ihn nach dem warm fahren näher betrachten.
    Zum Preis wenn der VB ist müsste was zwischen 3600€ und 3900€ machbar sein.
    Auf Klima oder Sitzheizung kann man verzichten,wenn der Rest gut ist finde ich.

  • Mal sehen, wie es zeitlich hinhaut und ob der überhaupt noch da ist. Dann fahr ich vielleicht mal hin und guck mal. Ich stell meinen dann mal daneben. Sieht ja von außen und innen genau gleich aus :klatsch: