Schlossträger NEU für 10Euro??????

  • Son quatsch, wenn richtig lackiert und versiegelt, hält der auch defenitiv länger als nen Winter...

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Ja ich. Hatte damals nach meinem 1. Unfall auch aus dem Zubehör alle Karosserieteile wie Haube, Kotflügel und Nierenblech als Nachbau gekauft. Meine Teile waren: 1a Passgenauigkeit, nicht vom original zu unterscheiden. Spaltmasse alle 1a. Das Material selbst war etwas dünner, liess sich aber ganz gut lackieren und mit ordentlich Hohlraumversiegelung rostet der Kotflügel bis heute noch nicht. Ich würd jederzeit wieder die billigen Nachbauten kaufen. Allerdings nicht grad die ganz billigsten, sondern eher die aus dem mittleren Preissegment und dann auch eher beim örtlichen Teilehändler. Es kann auch schlechte Nachbauten geben, die dann wohl nicht ganz so toll passen sollen. Aber da macht jeder seine anderen Erfahrungen. Einige schwören halt wie immer nur auf original.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]