War beim Lackaufbereiter.....

  • :icon_sad: dachte nie das ich so nen Typ mal besuche.
    im :drink: und bester Stimmung mal hin, geguggt was da so steht in
    Hochglanz gefertigt und poliert...(Benz-Porsche-Bmw-Audi-usw.)
    .......dann Termin gemacht-----70 Euro ohne Rechnung gelatzt(80 Euro mit, je nach Zustand )
    130 Euro mit Innenraum (je nach Zustand)
    Ergibniss in meiner ersten Fotostorie und den Galerien M3,s und Cabrios.
    Wenn die Pic,s net zu fett sind/oder Freigeschaltet werden.
    Die Pic,s vom Innenraum sind mit 0815 Kammera, und nix Aufbereitet.
    Ich bin am :wunder:, ob ich im Innenraum auch noch was machen lasse.:watchout:
    :Eeeeeek:weil wenn ich die Kosten der diversen mittelchen rechne, die de
    brauchst für das Endergebniss, und das max. einmal im Jahr machen lässt....würd ich mal sagen s****ss drauf...odder.:icon_wink
    Und du musst dich net die nächsten Tage mit Muskelkater
    abplagen.:icon_roll

  • als ich meinen gekauft habe hat der händler mir danach auch so eine aufbereitung spendiert obwohl die karre schon recht sauber war !!!!

    er meinte das wird bei jedem auto was bei ihm vom hof geht gemacht
    nur erst nacher weil sonst viele denken er will was vertuschen wenn der motor so blinkt

    das ganze programm motoraum,innenraum und außen

    ich bin dann solange in die stadt und als ich wiederkam war ich recht erschrocken die karre sah aus wie neu vonn innen wie außen und auch der motoraum jeeeede ecke jede schraube hat geblinkt

    also finde ich schon top was die so draufhaben !!!!

  • ich hatte auch mal ein auto gekauft. da war der innerraum profi aufbereitet. da war alles blitz und blank sauber. ich selber hätte das nie hingekrigt. so einmal im jahr würde sich sowas schon lohnen.

  • ich hab auchn eine motorwäsche machen lassen, von unten von oben getriebe alles was vorne so is. junge junge echt top sieht das aus hab 15euro bezahlt.

    [COLOR="Red"]am anfang war der Propeller[/COLOR] BMW POWER :bmw-smiley:

    Ich denke blau weiß!


    [SIZE="5"][COLOR="Red"]Spenden tut gut! also Spendet!![/COLOR][/SIZE]