Mein Fahrzeug wurde soeben stillgelegt! Fühle mich verarscht-> Anwalt?

  • Also soweit ich weiß kann man son stillgelegtes Fahrzeug einfach mittels HU wieder zurück auf die Straße bringen. So ist es bei nem Freund von mir zumindest gelaufen.

    [size=5][SIZE=5][COLOR="#008000"]Gruß André[/COLOR][/SIZE][/size]

  • Also soweit ich weiß kann man son stillgelegtes Fahrzeug einfach mittels HU wieder zurück auf die Straße bringen. So ist es bei nem Freund von mir zumindest gelaufen.


    Ist ja auch logisch - wenn ein Fahrzeug keinen TÜV hat, egal ob abgelaufen oder was sonst auch, dann macht man einfach neuen TÜV - und gut ist...

  • um es nochmal hier kurz klarzustellen- ja ich gebe zu, habe da bisschen schlampig mich verhalten.


    Als ich mit meinen felgen angehalten worden bin gings mir so scheiße...ich habe danach die tage 3 wochen lang zuhause im bett oder beim arzt oder im KH verbracht.


    mir ist dieser abgenudelte zettel verloren gegangen ohne, dass ich es noch auf dem schirm hatte, weil ein reifen zerstochen worden ist von den felgen kurz darauf und ich eh schon seit oktober auf stahlfelgen rumeier.


    und dann kam plötzlich ein brief letzte woche dass ich mich drum kümmern soll....hab dann wie ein bekloppter versucht nen termin beim tüv zu bekommen, weil der sich das angucken sollte....hier gibs halt nicht jeden tag tüv-.-


    und der termin wäre jetzt am donnerstag gewesen(ist er übrigens immernoch^^nur jetzt mit stillgelegtem fahrzeug)


    habe versucht die sachbearbeiterin zu erreichen was sowas von schwer ist...diese waschlappen gehen selbst zu ihren sprechzeiten nicht ran.


    in der zulassungsstelle selbst ist mir dann der kragen gestern geplatzt.



    und ich habe eine böse email geschrieben mit bitte um kenntnisnahme....siehe da, da kam eine stunde später ein anruf von einem netten herrn der sich für seine kollegen entschuldigt hat....es ist etwas viel schief gelaufen...bei mir zuhause war nur EINER!


    es steht aber trotzdem aussage gegen aussgae. wie dem auch sei sagte ich- meine plakette gibs nicht wieder....
    hat er mir also gesagt dass ich kommen kann und mein auto anmelden kommen kann. ganz normal^^


    mach ich auch, aber vorher nutz ich die gelegenheit und mach noch fix richtig tüv, weil der jetzt abgelaufen ist^^

    Ihr wollt unter Umständen bei mir etwas kaufen?
    Für die Unentschlossenen- Ich besitze einen Bewertungsthread hier!


    http://e36-talk.com/showthread.php?58101-Xk66

  • aber nicht wieder zu dem anwalt bei dem du mit dienem unfall warst :D

    [CENTER] [12:08] XK66: und jetzt fällt mir ein, dass ich ja ein Auto verkaufexD
    [12:08] XK66: schimpfe ohne ende auf der Arbeit, wer mich so oft nervt
    [12:07] XK66: hahahaha
    [12:07] XK66: ich frag mich seit gestern, welche Hur*****ne die ganze zeit anrufen^^ [/CENTER]

  • ich hab diesbezüglich übrigens endlich einen termin vor gericht am 19.01.2012


    drückt mir die daumen...laut denen soll ich nämlich einem auf der schnellstraße stehenden lkw ausgewichen sein?!

    Ihr wollt unter Umständen bei mir etwas kaufen?
    Für die Unentschlossenen- Ich besitze einen Bewertungsthread hier!


    http://e36-talk.com/showthread.php?58101-Xk66