Hab gestern die Bestätigung von Christian Reuter bekommen .
hat nochmal n bissel was nachgelassen .
Weis jemand was über Reuter Motorsport ESD
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Also um so mehr ich im Netz stöber , um so sicherer bin ich das der N genau das ist was ich suche ..
Wenn der Reuter N kräftiger ist wie der Eisenmann N
Hier mal 1 http://www.youtube.com/watch?v=ui34DlY4Gsg
oder hier http://www.youtube.com/watch?v=IIgP5QhP_fY
Und das ganze noch auf meinem 328er
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Naja das Problem wird einfach sein dass der N schon etwas lauter ist wenn man direkt hinten dran ist.. Bin mir aber sicher dass ein original esd beim 28er mit deaktivierter Dose genauso laut ist. Man nimmt das von innen nur nicht so wahr..
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Für alle die es interessiert was der N zum N macht
Er hat vor den Endrohren noch zwei Geräusche Dämpfer verbaut
Sonst von der Dämmung her sind sie gleich
http://www.schmiedmann.de/3er_…eigerung/zeite4.htm#10015
so sieht es dann aus
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Muss ich die Tage mal schauen , meiner ist heute angekommen
Aber normalerweise bewirt doch ein eingeschweißtes Rohr keine Dämfung bei Absorbern ?!
Müsste eher das Gegenteil der Fall sein ...
Normalerweise wäre meiner heute schon dran am 328er , und ich hätt versucht n Soundfile zu machen .
Leider is mir der verdammliche Halter abgerissen , und ich muss erst mal auf Ersatz warten ...Verarbeitung ist absolut klasse, und der Reuter Schriftzug ist dezent , nicht auffällig ....
:drink:
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Für alle die es interessiert was der N zum N macht
Er hat vor den Endrohren noch zwei Geräusche Dämpfer verbaut
Sonst von der Dämmung her sind sie gleich
http://www.schmiedmann.de/3er_…eigerung/zeite4.htm#10015
so sieht es dann aus
bin mir auch ziemlich sicher dass ich nicht so nen teil da drin hab^^
@ voggel: was für endrohre hast du jetzt genommen?
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Muss ich bei meinem mal schauen .... ich renn mal schnell in die Garage ...
2x70 ..... Verarbeitung ist echt Klasse , und er war extrem schnell bei mir
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Die Teile sind bei mir auch drin
@ Maxi biste sicher das du n N Hast , vielleicht oder wahrscheinlich sind se bei S nicht drin
Wobei das ganze doch irgendwie komisch ist , ein Rohr verringert doch nicht die Lautstärke ?!
Und so wie es aussieht , wird es nur ins Loch geschweißt , heisst eigentlich müsste man es mit nem Fräser wegbekommen an der Schweißnaht -
Habe mal gelesen dass er am Anfang wohl etwas "stinken" wird....
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Na ich hoffe mal nicht das er mir stinkt
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Merci Stef , und wo is mein Auto fg
Wie man sieht zum stecken .....
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Dein Auto hat ja (noch) nichts mit dem Reuter zu tun...
- darfste dann selber posten...Aber interessanter Punkt, das "zum Stecken"...also anders als bei Eisenmann selbst...
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Nur mal gespannt wie ich das mit Schelle und Auspuffband hinbekomme ....
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Die Teile sind bei mir auch drin
@ Maxi biste sicher das du n N Hast , vielleicht oder wahrscheinlich sind se bei S nicht drin
Wobei das ganze doch irgendwie komisch ist , ein Rohr verringert doch nicht die Lautstärke ?!
Und so wie es aussieht , wird es nur ins Loch geschweißt , heisst eigentlich müsste man es mit nem Fräser wegbekommen an der Schweißnahthab nen N on 96, gucke da morgen nochmal rein^^
wenn man das entfernen könnte wäre das ja echt bombe -
Dein Auto hat ja (noch) nichts mit dem Reuter zu tun...
- darfste dann selber posten...Aber interessanter Punkt, das "zum Stecken"...also anders als bei Eisenmann selbst...
bei Eisenmann ist es genauso
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Wenn dann ist das aber noch nicht lange so!
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die sind schon immer zweiteilig von Eisenmann
es gab keine andere version -
die sind schon immer zweiteilig von Eisenmann
es gab keine andere versionDarum gehts doch gar nicht! Sondern ob die Anschlußrohre angeschweisst werden müssen oder nicht...Und bei Eisenmann ist/war es halt so...
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Darum gehts doch gar nicht! Sondern ob die Anschlußrohre angeschweisst werden müssen oder nicht...Und bei Eisenmann ist/war es halt so...
Werden die neuen mit Schellen verbaut oder wie?
Kenn das auch nur zusammengebrutzelt