Boston Grüner 318ti

  • Moin,


    einige kennen mich schon die anderen nicht... Bin schon lange hier angemeldet aber hatte irgendwie nie die Zeit um Bilder online zu stellen. Am Samstag hab ich mal die Zeit genutzt und ein paar Fotos geschossen, dass Wetter spielte zum Glück mit.


    Zum Auto gibts eigentlich nicht viel zusagen, als ich ihn vor knapp 2,5 Jahren gekauft hatte war da nicht viel an Sonderaustattung. Eigentlich war es total Serie, kein M-Technic, kein Leder, kein nix :)
    Das Auto hab ich mir nach meinen Wünschen und Ideen hergerichtet, die einen Mögen es, die anderen nicht. Aber für Kritik bin ich zu haben ;)


    So nun ein paar Bilder.... (Klick auf die Bilder, dann werden die in Groß angezeigt)



    Edit: Hab mir heute ne Handbremms & Schaltmanschette in Schwarzen Microfaser gegönnt. Mit grünen nähten. Gefällt mir sehr gut.


    (bilder sind mit der Handy Cam gemacht worden)

  • kann sich doch sehen lassen der kleine ;) wird noch was verändert?

    Naja im Innenraum wird noch bisschen was verändert aber weiß noch nicht was. Und soweit ist er so wie ich ihn mir vorgestellt hab. Felgen mal aufbereiten lassen.... ich guck mir ja auch noch die anderen Fotostorys an vllt. bekomm ich da ein paar anregungen ;)


    Oh, SLE-Ausstattung? Sieht gut aus, viel dran verfeinert!

    SLE-Ausstattung? Wenn es Serie sein sollte, ja komplett. Grüne Türpappen,Sitze, beiger himmel, stlyling ?? felgen, kein M-Packet, orangene blinker... einfach alles wie beim kauf