AcSchnitzeL's Limo

  • nich unbedingt.
    ich hatte die ja schonmal drinne.
    nur waren da noch graue bzw. schwarze blinker rundum.
    da hats mich nicht so überzeugt.aber jetzt...

  • Oje :( Schade, gefallen tuts mir leider gar nicht, die schwarzen sind doch so geil!

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • ich bin mal aufs endergebniss gespannt...so in dem zustand will der wagen mir nicht gefallen...weiss auch nicht warum...die chönsten rückleuchten sind immer noch die rot/weissen...besser kann der hintern garnicht geschmückt werden


    und bitte eins, alles was aus amerika ist ist nicht super, wenn ich die stehbolzen sehe, bekomm ich n kotzanfall! oder den kampf wer den meisten sturz hat


    die schiffen von hier alles dort rüber und ihr schifft alles wieder her...lol


    aber was wirklich us-style ist, kann mir keiner erklären...ok wenn man mph fährt und ne us-leiste vorne hat, ist man ja schon us-style...sonst würde mir nichts mehr einfallen was ein us-fahrzeug ausmacht...


    aber viel spass mit dem umbu wünsche ich dir...

  • Ich weiß zwar nicht was von hier rübergeschifft werden soll (außer die E36 :D), sonst stimmt des schon ausnahmsweise, nicht alles was die Amis machen müßt ihr auch machen ;) Und dazu gehören die oranje Funzelbeleuchtung rundum ;) Die paßt einfach nicht zum E36, natürlich nur meine Meinung und Geschmack :)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • meine denkweise über diesen US-style kennt jeder...deshalb belass ich es dabei...;)


    je nach farbe sehen gelbe blinker schon gut aus, aber dann muss der wagen auch wirklich den boden lecken, und nicht wie die meisten hier bei uns geländewagen sein...und sonst muss der wagen wie geleckt sein, nur gelbe blinker allein rocken nicht, da gehört mehr dazu m.M nach

  • die stehbolzen waren auch nur mal so ne kurze idee von einem tag.
    orange blinker sind geschmacksache, klar!
    aber mir gefällts momentan zumindest besser.wenn ich mal wieder bock auf schwarz hab wechsel ich halt wieder.is ja kein thema.


    ich mach mich jetzt mal ans bilder hochladen








  • mir gefällt orange trotzdem besser!
    alleine der klarglasblinker wahn bei den ganzen neuwagen....


    wegen der felgen hab ich jetzt grad mal noh bei ner anderen firma angefragt.
    mal sehn ob ich von denen ne antwort bekomme

  • Ne Sorry, geht gar nicht, mir persönlich gefallen sie leider gar nicht :(


    Und das du Klarglas verbauen sollst, hat doch keiner gesagt :D

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • siehe erste seite.
    sind schon etwas älter die bilder mit der bunten front


    mir gefallen die schwarzen ja auch!keine frage.
    aber so gefällts mir halt grade besser.und zumindest stell ich mir die orangen blinker irgendwie besser passend zu den style 5 vor.keine ahnung warum aber is halt so.


    und wie ich das so beobachte bin ich ja nicht der einzige der auf orange zurückbaut.
    nur eben einer der wenigen die auch komplett rundum tauschen.

  • sieht ja sogar mit den stahlis richtig klasse aus, bräuchte auch mal spurplatten :D


    jetzt mit den orangenen leuchten hinten siehts wenigstens stimmig aus, die schwarzen sehen nur gut aus wenns wie bei dr.ak auch rundum schwarz/grau ist.


    hast schonmal drüber nachgedacht die stoßleisten mit positionsleuchten zu holen ? ist zwar glaub auch nicht so legal aber glaub das käm fett und passt zum ami style!


    bin übrigens am 12.11. wieder in der heimat, könnten ja nen kleines vorwinter bmw treffen machen, dann hau ich mal nen paar e36 kollegen an ;)

  • Ähm, in den USA hatten die E36 auch keine SML in den Stoßleisten :D Mal so am rande ;)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Klang so :D Ob es paßen würde? Geschmackssache!

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • hab ich überlegt. ist dann aber mMn too much us standlicht und sml???
    müss ma mal schaun wegen nem kleinen treffen. chrismaster kommt ja auch bei mir aus der nähe.


    aber im winter hab ich keine spurplatten unter den stahlis.
    das geheimnis der felgen heißt e34!


    hab mich jetzt nochmal mit dem thema us tacho beschäftigt...
    ich werde wohl bei ebay nen kompletten us tacho ordern und mir dann das tachoblatt rüber bauen, da ich gerne meinen echten km stand haben möchte.


    der komplette tacho kostet 40€ da werd ich aber nochmal nachverhandeln
    wenn ich mir das tachoblatt machen lasse bezahl ich auch 40 euro und es ist kein echtes.


    da ich jetzt aber erstmal n neues board fürn winterurlaub im februar brauche wird das wohl noch ne n bisschen dauern.


    mal sehn ob am preis noch was geht.

  • heute gings an den einbau der ansaugbrücke.....
    mutig wie ich war hab ich mal eben aufm werkstatt hof angefangen in der überzeugung is doch in 2 stunden erledigt das thema!
    arschlecken.....um 9 bin ich dann aus der werkstatt raus und der kleine übernachtet heute auf der hebebühne.


    da der untere halter der brücke leider so gar nicht mehr passt,der ja aber leider zwingend gebraucht wird muss nun morgen nach der arbeit erstmal ein neuer angefertigt werden...kotz....
    aber wie lautet eben die definiton hobby:


    mit dem größtmöglichen aufwand den kleinstmöglichen nutzen erzielen.


    hauptsache morgenläufts besser und am ende passt alles wie ich es mir vorstelle.