Polierung und Versiegelung

  • Servus jungs


    Ich brauch dringend nen Poliermittel und ne versiegelung am besten morgen ^^


    Was gibts bei ATU oder an der tanke was man kaufen könnte?


    Soll kein show & Shine fahrzeug sein nur feine und etwas festere kratzer rauspolieren und nicht 100€ kosten^^


    Hat wer schon diese "billigen" sachen probiert?


    (Nicht alles was billig ist, ist schlecht)



    Dank euch scho mal

    [CENTER] [12:08] XK66: und jetzt fällt mir ein, dass ich ja ein Auto verkaufexD
    [12:08] XK66: schimpfe ohne ende auf der Arbeit, wer mich so oft nervt
    [12:07] XK66: hahahaha
    [12:07] XK66: ich frag mich seit gestern, welche Hur*****ne die ganze zeit anrufen^^ [/CENTER]

  • ganz ehrlich, halt ich nix von.
    mit den baumarktprodukten machst mehr kaputt als gut.
    wenns nur grad zum verkaufen sein soll xD nimm color"politur"
    verdeckt die schlimmen kratzer bis zur nächsten wäsche.
    aber is natürlich auch nich die feine englische...
    was soll denn das ziel der aktion werden?

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • dsa schöne wetter bei uns am WE noch ausnutzen und die karre bissl auffrischen :=)
    der bleibt in meinem besitz und wird nicht vekrauft will nur bissl drüber polieren damits nimmer ganz so schlimm aussieht
    hab auch ehrlich gesagt keine lust für 100€ Produkte zu kaufen weil ich noch keine erfahrung hab und bevor ich 100€ einfach so in wind setz wollt ich lieber erst ma was Günstiges draufjagen und ausprobieren und üben :)

    [CENTER] [12:08] XK66: und jetzt fällt mir ein, dass ich ja ein Auto verkaufexD
    [12:08] XK66: schimpfe ohne ende auf der Arbeit, wer mich so oft nervt
    [12:07] XK66: hahahaha
    [12:07] XK66: ich frag mich seit gestern, welche Hur*****ne die ganze zeit anrufen^^ [/CENTER]

  • Ich find die Meguiars Produkte Top!


    Sind zwar nicht die günstigsten aber unter 100€bleibst du aufjedenfall.


    Zu empfehlen sind die 3 Stufen. Paint cleaner(Step 1), Polish(Step 2) und es Wax (Step 3).


    Und für schwarze Autos ist noch das Spray mit Nano Technologie zu empfehlen, weiß jetzt nicht wie es genau heißt.

  • problem nur ich kenn keinen der Meguaris so vertreibt auser im internet -_-

    [CENTER] [12:08] XK66: und jetzt fällt mir ein, dass ich ja ein Auto verkaufexD
    [12:08] XK66: schimpfe ohne ende auf der Arbeit, wer mich so oft nervt
    [12:07] XK66: hahahaha
    [12:07] XK66: ich frag mich seit gestern, welche Hur*****ne die ganze zeit anrufen^^ [/CENTER]

  • Cool danke für den Tipp :)

    [CENTER] [12:08] XK66: und jetzt fällt mir ein, dass ich ja ein Auto verkaufexD
    [12:08] XK66: schimpfe ohne ende auf der Arbeit, wer mich so oft nervt
    [12:07] XK66: hahahaha
    [12:07] XK66: ich frag mich seit gestern, welche Hur*****ne die ganze zeit anrufen^^ [/CENTER]