Wiederbeschaffungswert einer Styling 5 Felge-.-

  • soo jungs. also... hier gibs neuigkeiten.
    Ich habe geld auf meinem Konto von dem Verursacher....hat ja nciht wirklich lange gedauert oder?


    Also ich war in der werkstatt mit meinem Wagen OHNE Felge!
    Um halt nachschauen zu lassen ob unter dem Auto alles oke ist.Denn ausserhalb war nur was an der Felge.
    Da mit meinem Auto alles stimmte und die Felge nur eine leichte Politur benötigte(mit nevrdull ging das sofort weg-.-)


    habe ich von dieser "idee" den typen "die hosen auszuziehen" abgesehen.


    Ich meinte zu ihm pass auf ich lass die felge aufbereiten überweis mir mal das geld dafür weil sie entweder hätte lackiert werden müssen mit auseinanderbauen und so oder alle vier hätten poliert werden müssen, was sonst nen immensen unterschied gemacht hätte.



    so er war echt cool drauf und hat mir direkt ne summe überwiesen die großzügig aufgerundet war, weil er wohl gemerkt hat, dass ich ihn nicht abziehen wollte;)


    Das war halt genug geld um mein komplettes seitenteil sandstrahlen zu lassen und komplett von "hinter der tür" bis rum unter die heckklappe lackieren zu lassen^^


    wegen ner kleinen rosstelle:P
    die felge lass ich so wie sie jetzt ist.

    Ihr wollt unter Umständen bei mir etwas kaufen?
    Für die Unentschlossenen- Ich besitze einen Bewertungsthread hier!


    http://e36-talk.com/showthread.php?58101-Xk66

  • Eben... ich würd den Wagen checken lassen, alles was mit der Achse zu tun hat kann jetzt nen Hau haben, wenn bei ihm schon soviel kaputt ist ....


    Aufjedenfall Gutachten machen lassen, sonst kannste in 4 Monaten vill nen neuen Querlenker reinahauen oder so....

  • Eben... ich würd den Wagen checken lassen, alles was mit der Achse zu tun hat kann jetzt nen Hau haben, wenn bei ihm schon soviel kaputt ist ....


    Aufjedenfall Gutachten machen lassen, sonst kannste in 4 Monaten vill nen neuen Querlenker reinahauen oder so....


    für mich liest es sich so, das sich die sache erledigt hat...wozu dann noch ein gutachten? abchecken lassen hat er das auto ja in der werkstatt...


    muss ja einiges gewesen sein sever wenn die komplette seite lackieren lassen hast ^^

  • haha:D tunc hats kapiert^^


    aber ich bin ehrlich, ich hab ihn echt nicht die hosen ausgezogen. ich hab ja beziehungen wegen lackieren. es war nicht wenig geld. aber es war definitiv nicht zuviel!

    Ihr wollt unter Umständen bei mir etwas kaufen?
    Für die Unentschlossenen- Ich besitze einen Bewertungsthread hier!


    http://e36-talk.com/showthread.php?58101-Xk66