Bitte um Kaufberatung für ein Compact als Winterauto

  • also wenn dann ganz klar der rote. der preis ist fast gleich, der rote hat 30 tkm weniger auf der uhr und die bessere ausstattung mit leder und sitzheizung was im winter schon recht nett ist. ausserdem schaut der rote vom allgemeinen pflegezustand besser da zu stehen und am preis lässt sich ja immer noch was machen aber ich denke der preis geht klar, M schürzen sind ja auch rund rum dran und die felgen sind auch ok.


    ach das mit dem compact unter winterauto ist so eine sache, ich hatte im letzten winter schon gut probleme mit meinem 323ti da der einfach zu leicht auf der hinterachse ist und ich mich ziemlich oft festgefahren habe.

  • der rote eher ja war auch dafür eigentlich nur hab mir jetz wegen dem preis gedanken gemacht denn ich beobachte den wagen schon seit 2 wochen ich denke mir warum er nicht schnell verkauft wird wenn es ein fairer preis ist


    will jetzt auch nich anrufen da ich mich erstmal nur erkundigen möchte und bis zum winter ja noch etwas zeit ist

  • also mit denn preissen für nen 316ti hab ich mich auch nicht auseinander gesetzt aber ich kenne jemanden aus meinem bekanntenkreis der letztens über 2000€ für einen 316ti hingelegt hat der schon vom höhren sagen einen viel schlechteren zustand hat als der von dir aufgeführte und m schürzen hatte dieser auch nicht ^^

  • Preise sind OK, der Rote scheint besser zu sein, gerade auch wegen den Bicolorsitzen, M-Felgen usw. ABER der steht schon ewig drin obwohl der Preis fürs gebotene heiß ist! Fragwürdig... wenn Du ihn anguckst schau genau hin.

    [size=5][SIZE=5][COLOR="#008000"]Gruß André[/COLOR][/SIZE][/size]

  • Naja, ein schwarzer und ein roter Spiegel... Die Abdeckkappe hinten in der Stoßstange fehlt...


    Stoßstange hinten rechts am Radlauf vermackelt... Kein Heckwischer (würd mich im Winter nerven)...


    Ebay Kunstlederüberzüge (sieht man an den noch org. Türverkleidungen)... M-Paket Serie???...


    Ich denke mal, dass schließt schon mal einige Käufer ein, wobei er ansonsten ja recht gut aus schaut für den Preis!


    lg René