B4C4RD!´s Coupe...

  • House und was ist mit deinem BMW??
    Ich glaube an deiner Stelle wäre ich ganz leise und würde nur noch mit lesen..


    mfg.



    ... wieso sollte er leise sein? Er macht sich ja nicht in die Hose wenn jemand etwas an seinem Auto bemängelt.
    Er akzeptiert die Meinung anderer und gut ist ... hier ist es nicht der Fall.


    Man merkt schon, dass die e36 Fahrer Teilweise nen ziemlich niedrigen IQ haben ... und es wird schlimmer, muss daran liegen dass sich jeder inzwischen solch ein Fahrzeug leisten kann.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • ich sags ja... die mit den größten schrottkisten haben die größte klappe...


    und jeder wo jetzt die fresse aufreist kann das auch wiederrum nur online... in realität kriegen se von de alte alles vorgeschriebe...

  • sampler es geht ned darum das sich jeder son fahrzeug leisten kann, ich könnt mir ohne weiteres en neue m3 kaufen mach ich aber ned weil ich doch andere dinge als wichtiger erachte^^... ich denk der iq hat damit auch nix zu tun. es geht einfach darum die art un weise wie hier kritisiert wird.


    ich kenn z.b deine art und weis wies gemeint is^^ andere wissen das z.b ned.

  • Wo macht sich Barcardi in die Hose??
    Ich weiß wie es ist wenn man so kritisiert wird.. Glaub mir da vergeht einen gleich die Lust aufs Forum. Warum kann man net schreiben: Heyy tolles Auto steckt wirklich viel Geld drin bis auf die Scheinwerfer finde ich ihn sehr gelungen oder so.. Wie manche sich äußern finde ich ihr schon immer net so schön.. ich kann mich auch net erinnern das House i-wo geschrieben hat tolles Fahrzeug oder so.. immer sind i-welche Fehler da..

  • House und was ist mit deinem BMW??
    Ich glaube an deiner Stelle wäre ich ganz leise und würde nur noch mit lesen..


    mfg.


    lol? Was soll mit meinem sein? Ich steh zu meinem Ranzfaß! Muss ja nicht jeder auf Blinke-Blinke machen. Zumal hab ich was negatives hier zu seinem gesagt? Nein, also...

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Man kann ja gerne Kritik von sich geben. Aber keine Beleidigungen wie Kirmesbude oder ähnliches.

    Rot auf blau und Plus ist Minus.
    Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)
    In Kneipen und Spelunken spielt der Mist von Telefunken ;)
    http://www.dikersweb.com/
    Beste Grüße Jianni.

  • Hat er gelöscht, weil wir über seinem Niveau sind :D Er zieht sich lieber nen Rock an :P


    Hhm, ich bin ja froh das ich hier einige E36 nicht fahren muss, aber anschauen würde ich ihn mir aber.
    Aber es stimmt schon, das einige User zu direkt sind, im beurteilen der Autos.:D

  • ich sags ja... die mit den größten schrottkisten haben die größte klappe...


    und jeder wo jetzt die fresse aufreist kann das auch wiederrum nur online... in realität kriegen se von de alte alles vorgeschriebe...


    lol, na du muss mich ja gut kennen um des zu behaupten? ;) Schon blöd wenn man keine Smilies lesen kann und jedes Wort gleich auf die Goldwaage legt... In der Realität sag ich auch was ich denke ;)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • sampler es geht ned darum das sich jeder son fahrzeug leisten kann, ich könnt mir ohne weiteres en neue m3 kaufen mach ich aber ned weil ich doch andere dinge als wichtiger erachte^^


    Als wenn, dass ist alles bei den Nuttenmännern!




    ich kenn z.b deine art und weis wies gemeint is^^ andere wissen das z.b ned.


    *Flüster* Meinst du die, die mit dem Stock da hinten ... du weiiiißt schon.


    Jaaaa und dann sagt halt jemand das er Kirmesleuchten verbaut hat und? Da scheißt man doch drauf oder nicht? :D
    Ich verstehe diese Reaktion nicht aber hey Frauen machen das ja teilweise auch so ...



    Zitat

    und jeder wo jetzt die fresse aufreist kann das auch wiederrum nur online... in realität kriegen se von de alte alles vorgeschriebe...


    Trifft auf mich nicht zu, ich bin im Internet genauso wie in der Realität nen direkter Mensch.
    Aber was du eben geschrieben hast kenne ich genauso, Leute die sagen "sag das in der Realität zu mir und knick knack", sagt man es Ihnen dann ins Gesicht sind sie völlig erschrocken (=
    Mir ist zB in dem einem Video mit der DB-Messung aufgefallen, dass du Muskel-Shirts ohne Muskeln trägst. Und sowas Leuten auch ins Gesicht, trägst du auch Socken ohne Füße?



    Aber ich höre auch sonst fühlen sich wieder so viele angegriffen :D

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • wenn ihr meint ich fahr ne kirmesbude find ich es ja toll...


    aber das muss ich mir von niemanden sagen lassen dessen karre technisch und optisch in einem miserablen zustand ist...


    und warum wollt ihr alle die kirmesbude anschauen wenn sie euch ja doch nicht gefällt?


    und das auto hat nix mit geld oder nix zutun... wenn jemand etwas ahnung hat und keine 2 linke hände kann so ein fahrzeug auch aufbauen...

  • Ach Mensch Bacardi verallgemeiner doch net alles ;) Nur weil 2-3 sagten, das des Auto nicht gefällt, sind des doch nicht gleich alle ;) Die meisten, incl mir, finden das Coupe doch schick! Also her mitz den Bildchen :)


    Und wer hier hat ne Karre in technischen und optischen miserablen Zustand?

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • *Freak zu liebe

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • *Freak zu liebe

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • PNs veröffentlichen ist auch unter Niveau. :p


    Habe ich auch noch nie gemacht, aber wenn jemand sagt das andere Leute kein Niveau haben und dann sowas schreibt, dann darf man dat schon :)

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • PNs veröffentlichen ist auch unter Niveau. :p



    Nö in diesem Falle angebracht ;)


    nope ich hau komplett ab... gibt wirklich nur noch ein forum mit niveau!


    Welches? Syndiakt? Haha :D

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]