323ti "Sport Edition" - Preisfrage

  • Tach auch!


    Was denkt ihr, ist sowas noch wert?


    EZ 1999, 140tkm auf dem Tacho


    Tüv ist neu, Euro3 Kat- Steuergünstig, Frischer Öl und Bremsflüssigkeitswechsel, Nichtraucherauto, sehr gepflegt, fast wie vom Werk, Individual 323ti Türeinstiege ab Werk mit Schriftzug, Innenausstattung Komplettes Chromlinepaket-aschenbecher, Schaltknauf, Türschlosspins, Schalter-fensterheber+schiebedach, Türgriffe+Hochtönerringe, Tachoringe.
    Servolenkung, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, ABS, ASC+T, Fahrer-/Beifahrer-/
    Seitenairbags, elektr. Außenspiegel-Beheitzt, Ausstellfenster hinten, elektr. Fensterheber, Klimaanlage, Sitzheizung vorn, Radio, CD-Wechsler Pioneer, Alufelgen 8x17- 2 Teilig von BBS, M-Paket, Scheinwerferblenden, Heckspoiler, Lederausstattung schwarz, gepflegt,
    Steuernorm D4,grüne Umweltplakette, Metalliclackierung.


    Äußerlich, leichte gebrauchspuren, nichts weltbewegendes.


  • Bis das der zu kleine Motor euch scheidet oder was ist angesagt? :grin234:


    Wenn er so gepflegt ist wie Du sagst... 6000€ aufwärts würd ICH locker zahlen, aber mir kann man eh gut Autos verkaufen.

    [size=5][SIZE=5][COLOR="#008000"]Gruß André[/COLOR][/SIZE][/size]

  • 4000-6000,wenn kein "Wartungs--Rep.Stau",habe für meinen 3/99er 323tiComp,Exclusivausst.120km,Autom.5000 beim Händler bezahlt.

    [SIZE="4"][FONT="Fixedsys"]Und immer einen Knitterfreien Flug !![/FONT][/SIZE]:auto: :auto: :Tasty: :auto: :auto: