Emblem geklaut!!!

  • Mein Wagen stand heute 12Stunden im Parkhaus.
    Und da denkt man sich eigentlich nix böses. Als ich wieder zu Hause war und an meiner Moterhaube vorbei ging....sehe ich das mein BMW Emblem weg war!!!:Eeeeeek:

    :icon_mad: :icon_mad: :icon_mad:

    Das gibs doch nicht....ich könnte echt kotzen und hinten ist sind zwei Kratzer drin. Scheisse das ich darauf nicht geachtet hatte. Und es zu Hause erst gemerkt hatte.....

    Kann mir einer bitte sagen wo ich so ein neues Emblem schnell und Günstig bekomme? So kann man damit ja nicht fahren......:icon_conf

    Sowas ist echt unter aller SAU!!

    [center]:auto:*ICH-BREMSE-NUR-ZUM-KOTZEN*:auto: [/center]

    [center][/center]

  • hmmm brauch auch mal neue...wobei ich überlege einfach die haube zu cleanen, dann hat man so nen problem net merh ^^

    [center][size=4]--->///M-Power im Hessenland[/size] [size=4]<---[/size][/center]

    [center][/center]
    [center][/center]


    fehlende Leistung wird durch den Wahnsinn des Fahrers ausgeglichen...:Eeeeeek:

  • Ne, nicht cleanen! Sieht doch so gut aus mit Emblem :)

    Aber echt zum kotzen sowas.....und ohne ist irgendwie nicht mehr das selber. Das ist schon peinlich in der Stadt..

    [center]:auto:*ICH-BREMSE-NUR-ZUM-KOTZEN*:auto: [/center]

    [center][/center]

  • ich kann dich trösten hier bei uns fährt auch einer mit abmontierten emblemen rum vorn und hinten. sieht bei einem silbernen bimmer nicht so toll aus wenn man die schwarzen ösen noch sieht.

    [COLOR="Red"]am anfang war der Propeller[/COLOR] BMW POWER :bmw-smiley:

    Ich denke blau weiß!


    [SIZE="5"][COLOR="Red"]Spenden tut gut! also Spendet!![/COLOR][/SIZE]

  • ja man müsste die von unten ander motorhaube festklipsen aber ich glaube da kommt man nicht ran. alternative wenn man weiß das man sie nie abnehmen würde raushebeln und ordentlich kleber in die ösen. nachteil wenn jemand sie haben will und sie mit einem schrauben dreher raus hebel leidet der lack denke mal drunter also was ist besser ein emblem für 8eus oder eine motorhaube lackieren?!.

    [COLOR="Red"]am anfang war der Propeller[/COLOR] BMW POWER :bmw-smiley:

    Ich denke blau weiß!


    [SIZE="5"][COLOR="Red"]Spenden tut gut! also Spendet!![/COLOR][/SIZE]

  • Ja, scheiss auf die embleme..


    Die kannste dir neu holen..
    Was mich viel mehr aufregen würde, wären die kratzer.... :icon_twis
    Also wenn ich so nen Typen erwischen würde, also ich glaub ich würd dem
    alle knochen brechen.. Egal ob ich dem an meinem Auto erwische oder an
    nem anderen!!!!!!

  • Ich lobe mir doch meine Stellplatz hinterm Haus. Wenn sich da einer zu schaffen machen würde, würde die Alarmanlage des Nachbarn anspringen und wenn er dann versuchen würde wegzulaufen, dann würde er direkt in meine Arme laufen, da er erst ums halbe Haus rum muss und dann zwangsläufig an der Haustüre vorbei kommt :D


    Einen anderen Ausweg gibt es nicht


    Den würde ich mal zeigen was so 12 Jahre Kickboxen und 11 Jahre Judo (nkl. Trainerschein) alles anrichten können. Der würde so schnell nicht mehr aufstehen

    [CENTER]Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe![/CENTER]

  • Das weiß ich, das weißt du aber er muss ja nicht wissen das ich Kampfsport unterrichtet habe. Zudem habe ich nur mein Eigentum geschützt und er hätte ja auch eine Waffe haben können.

    [CENTER]Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe![/CENTER]

  • Ein Asi der sowas macht, verdient es auch net anders, als mal gegen ne Faust
    zu laufen....
    Anders lernen die es net....
    Hört sich zwar hart an, ist aber so...
    Stell dir vor, du erwischt den, zeigst den an, er bekommt 20 Sozialstunden oder
    so und ist am nächsten Wochenende wieder unterwegs, andere Sachen zu
    klauen.... :motz:
    Aber wenn er mal so richtig gegen ne Faust läuft, dann überlegt er es sich
    evtl noch ein zweites mal, ob er es nochmal riskiert...


    Zitat von m3osi

    Das weiß ich, das weißt du aber er muss ja nicht wissen das ich Kampfsport unterrichtet habe. Zudem habe ich nur mein Eigentum geschützt und er hätte ja auch eine Waffe haben können.

  • Zitat von Gregor320i


    Aber wenn er mal so richtig gegen ne Faust läuft, dann überlegt er es sich
    evtl noch ein zweites mal, ob er es nochmal riskiert...


    So ist es. Also nicht falsch verstehen, bin eigentlich kein Schläger oder so (letzte Schlägerei mit 17) aber die Strafen in Deutschland sind doch recht luschenhaft.

    [CENTER]Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe![/CENTER]