Pushing im Marktplatz

  • Ja ich fühl mich auch noch wohl hier, sonst wär ich auch nicht mehr da :)
    Nur ich habe bedenken, dass es hier bald den bach runtergeht, wenn sich nichts ändert.
    Ich denke es muss sich was tun..saphir hat es gesagt, es gibt zu viel zu tun für das team. Aber wieso vergrößert man es nicht? Es gibt viele die schon lange hier sind und die sicherlich gerne helfen würden. Wieso gibt es nicht ein paar neue mods, davon vllt einige speziell für den marktplatz? Ich hätte zb nichts dagegen so eine rolle zu übernehmen..

  • ich auch net ;) Aber das muss letztenendlichst der Admin entscheiden wieviele MOD´s hier sind! Von daher.... abwarten. Mich stört der Marktplatz überhaupt nicht!

    [SIZE="4"][FONT="Impact"][COLOR="Navy"]Gruß Benny[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    [COLOR="magenta"][SIZE="2"]Mindestens haltbar bis....siehe Bodenblech![/COLOR][/SIZE]

  • So, da mir aufgefallen ist dass in jedem 3. oder 4. Thread das Wort push oder up vorkommt wollt ich mal wissen warum da nichts passiert?
    Oder ist's so dass es "geduldet" wird? Weil dann schreib ich auch nur noch diese zwei Wörter....
    (was ja aber nicht sein kann...)

    [CENTER][COLOR="#40E0D0"][SIZE=4]Meine Bewertungen:[/SIZE][/COLOR]


    http://e36-talk.com/showthread.php?49027-Alpina-Stef&highlight=alpina[/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]

  • naja trotzdem wäre mal ne offizielle Meinung vom Team wünschenswert ob weiterhin auf diese Regel bestanden wird, oder ob pushen 1-2-3 mal im Monat erlaubt ist etc....


    ich mein ich erinner auch öfters mal die TE im Marktplatz in die Regel, allerdings versteh ich auch warum man pusht...
    ansonsten ist die anzeige nämlich SEHR schnell verschwunden und es schaut natürlich keiner mehr auf der 4. oder 5. seite danach, wenn die anzeige grad mal 2 tage alt ist...