mein 320i Coupe ;)

  • Da mein 316er nun nach einer 1200km fahrt endgültig hiniüber ist nach 310tkm (wer was braucht vonner Limo immer melden xD) musste schnell was neues her.


    Fakt war,dass es schnell gehen musste,und ich mobil sein muss,wie sollte ich auch sonst zur baustelle kommen ;)?


    Dann sah ich den und dachte mir :Für 700 euro....naja ´n coupe....für den preis,da gibt es nen haken.
    Ok Stand auch bloß 60km von mir ,also fuhr ich direkt hin. Dann der "Schock",die Vorbesitzer haben den Rot oder Orange gepinselt....hmm egal dachten wir uns,also Auf zur Probefahrt...


    Ich war begeister,der Motor war super kein mucken nichts,kein Klappen Bremsen sind neu.


    Super eine nacht drüber geschlafen,dann hab ich ihn mir geholt :)
    Hab ihn noch auf 600 euro runtergehandelt.


    So sah er also aus,als ich ihn auf meinem Hof hatte :








    Dazu war der Originale Spoiler auch gepinselt ^^


    Erste Maßnahme war gleich am nächsten Tag,der "Böse Blick" muss runter. Ab in die Tonne


    Danach stand das lackieren an,da ich nicht zuhause war,konnte ich ihn abgeben nach 2 wochen war er fertig,in Glanzschwarz.


    Das positive war,dass keine einzige Roststelle gefunden worden ist,freut mich schonmal
    Die SMD ringe entnahm ich aus meinem Alten 316er.


    Bilder im Akutellen Zustand folgen morgen.


    EZ. 06/1993
    Tüv: Hatter


    Ausstattung:
    El. Fensterheber
    El. Schiebedach
    Servo
    Das übliche halt,bis auf klima -.-


    ok das verkrafte ich ^^


    mfg

  • der steht geputzt in der garage,wetter is grad so kacke,hab keine lust rüberzugehen :D


    Morgen muss ich sowieso rausfahren dann mach ich gleich welche. ^^


    klar für den preis top,halt nur die lackierung kacke gewesen :P

  • Radkappen ab, platt auf dem Boden, dann reicht des doch zum verfahren :D

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • ne hab meine schwarzen sommerfelgen rausgeholt xD unfassbare 205er schlappen :D


    ach ja die eine radkappe hinten hab ich am ersten abend gleich iwo liegenlassen :D


    Wollt eig unsere 17 zöller dranmachen,aber ich glaub ich muss erst die radkästen ziehen ^^

  • Na schaut nu in schwatt natürlich scho um einiges besser aus :)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • So nach langer langer Pause ist mein QP wieder auf unseren Straßen unterwegs.


    Lange musste er stehen (dreiviertel Jahr fast), da ich einen Diesel brauchte.


    Da ich nun wieder flüssiger bin,kann ich jetzt auch 2 Auto´s unterhalten ^^


    Was hat sich in der Zeit getan?


    Nun ja von außen Nur ne andere Stoßstange,und Originale M3 Spiegel.
    Ach ja und mein altes gewindefahrwerk vom meinem alten e36.


    Von innen schon ein bisschen mehr. :fry:


    Habe mir im Februar eine Graue M3 Lederausstattung gegönnt,mit Sitzheizung und El. Verstellbar


    Sowie M3 Lenkrad,Leisten etc.
    Habe auch für einen guten Preis einen M3 Tacho bekommen (aus US oder UK)


    Jetzt brauch ich nur noch einen Schwarzen Himmel.


    Was hab ich vor...ja in ein Paar wochen geht er zum Lackierer (Avusblau)
    Felgen hol ich die Tage ab.


    Scheiben Tönen


    Und iwie muss ich mich mal um neue Scheinwerfergläser kümmern


    Im Winter ist er ja dann Stillgelegt,und in der Zeit soll was größeres rein,bin mir aber noch nicht sicher was für eine Maschine :ahhhhh:


    Hier mal ein Paar Bilder der letzten Wochen.







    MfG Thomas