Fußraumbeleuchtung

  • Mooiiinnn :D


    Da ich sehr auf lichter stehe und es geil find wen was leuchtet Hab ich mir heute fußraumbeleuchtung gekauft und überleg gerade Wo ich diese anschliese


    45cm kabel


    Ich müsste ja an etwas was leuchtet wenn ich das licht anmache klemmen damit es nur angeht wens licht an ist.
    Was würdet ihr da am ehersten nehmen?
    Würdet ihr einen Schalter dazwischen klemmen?


    Habe auch noch so einstiegsleuchten gekauft und wollte diese an der tür anbringen das wen die tür offen ist es leuchtet


    Wo wäre da ein kontakt das ich das mit rein klemmen kann?


    Reichen mit die 45Cm kabel aus oder muss ich da noch was rumlöten ?



    Hm ich bedanke mich schon mal :D


    MFG Chris

    [CENTER] [12:08] XK66: und jetzt fällt mir ein, dass ich ja ein Auto verkaufexD
    [12:08] XK66: schimpfe ohne ende auf der Arbeit, wer mich so oft nervt
    [12:07] XK66: hahahaha
    [12:07] XK66: ich frag mich seit gestern, welche Hur*****ne die ganze zeit anrufen^^ [/CENTER]

  • hm da hab ich schon mein schaltknauf dran ^^

    [CENTER] [12:08] XK66: und jetzt fällt mir ein, dass ich ja ein Auto verkaufexD
    [12:08] XK66: schimpfe ohne ende auf der Arbeit, wer mich so oft nervt
    [12:07] XK66: hahahaha
    [12:07] XK66: ich frag mich seit gestern, welche Hur*****ne die ganze zeit anrufen^^ [/CENTER]

  • warum auch so klemmen, wie die originale fußraumbeleuchtung beim e36? oder wollt ihr während der fahrt mit leuchtenden füßen rumfahren? wenn ja, viel spaß, spiegelt sich gut in den scheiben (ich weiß wovon ich rede, bin selbst ne zeit lang so gegfahren^^)

    Es bist nicht du wovor sie Angst haben, es ist das wofuer du stehst!


    hier mein Bewertungsthread! http://e36-talk.com/showthread.php?t=15969


    hier noch meine Fotostory




    e36-page-header-forum.jpg

  • Es ist sogar so geklemmt das wenn man die Türen offen hat und das Oberlicht abschaltet die Fußraumbeleuchtung trotzdem leuchtet, wenn man es so wie das Original haben möchte.

  • @BMW-e36er - an der deckenleuchte? das ja voll die meile von der tür hoch :O
    @ chris - bin schon am überlegen vielleicht noch ein schalter dazwischen zu klemmen das ichs manuell ausmachen kann

    [CENTER] [12:08] XK66: und jetzt fällt mir ein, dass ich ja ein Auto verkaufexD
    [12:08] XK66: schimpfe ohne ende auf der Arbeit, wer mich so oft nervt
    [12:07] XK66: hahahaha
    [12:07] XK66: ich frag mich seit gestern, welche Hur*****ne die ganze zeit anrufen^^ [/CENTER]

  • Bin grad am überlegen da brauch in eh Kabel wenn ich ein schalter zwischenklemm
    Was nimmt man dan für ein Kabel ?

    [CENTER] [12:08] XK66: und jetzt fällt mir ein, dass ich ja ein Auto verkaufexD
    [12:08] XK66: schimpfe ohne ende auf der Arbeit, wer mich so oft nervt
    [12:07] XK66: hahahaha
    [12:07] XK66: ich frag mich seit gestern, welche Hur*****ne die ganze zeit anrufen^^ [/CENTER]