Wert meines e36 318is Coupé

  • Moin,
    wollte den mal reinsetzen und gucken was er noch so ungefähr wert ist...


    • M-Paket ab werk (Himmel usw.)
    • Teilleder Sportsitze
    • Tüv bis Feb. 2011
    • Alus haben keine Bordsteinschäden
    • 203.000 km
    • Bremse hinten komplett neu
    • Reifen müssten hinten neu, vorne geht noch
    • Öl-Wechsel neu
    • Supersprint Sportauspuff


    Den Rest könnt ihr ja den Bildern entnehmen...




  • kp, so 2,5 bis 3k schätz ich.

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Ich persönlich würd ihn so bei 2800-3000 € einschätzen.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • den wert zu nennen ist schwer ohne das fahrzeug gesehen zu haben, über den gesammt zustand innen außen.
    2500€ na ja bei den gelaufenen km.
    hab zb. einen 323i E46 von privat verkäufer bj. 2001 limo mit 170tds km angeschaut alles checkheft bei unserem freundlichen gemacht, für 5800€ und guter allgemein zustand + fast neue winterreifen.
    aber na ja möglich ist alles, mußt halt mal schauen im schwacke findest du ihn ja nicht mehr.

  • und E46 und E36 preise sind schon lang nicht mehr vergleichbar bzw. in relation zu setzen.
    grade bei den VFL limos, da sind die preise fürn E46 unten, fürn E36 in dem zustand, dazu als coupe würde ich da auf jeden fall 1000,- mehr investieren als in so ne limo.

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]