Kupplung Kaputt!!!

  • Hallo, nun war ich gestern bei BMW weil meine Kupplung so wiederlich laute Geräusche beim treten des Pedals gemacht hat, im warmen und im kalten Zustand, und was wurde festgestellt, die Kupplung ist hinüber. Doch Glück iim Unglück, da ich ja letztes Jahr im September nen Motorschaden hatte und alles bei BMW wechseln hab lassen incl. Kupplung, ist es ein Garantiefall. Doch jetzt ist die Frage wei kann die Kupplung so schnell am Ars.. gehen!?!
    MFG

  • Vielleicht einfach ein Materialfehler? Montagsprodukt :D

    Kommt dieses geräusch, wenn du im Leerlauf bist und die Kupplung los lässt?

    Ich habe das jetzt auch zwei mal gehabt, wenn er kalt war ist das normal? Oder ist da was kapputt? Wenn er warm ist nix. Auch gestern morgen war nix obwohl er lakt war. Heute morgen ist es zum zweiten mal passiert.

    [center]:auto:*ICH-BREMSE-NUR-ZUM-KOTZEN*:auto: [/center]

    [center][/center]

  • nein das ist nicht gut. jetzt die frage die immer gestellt wird was wird das kosten und kann man das alleine machen?

    [COLOR="Red"]am anfang war der Propeller[/COLOR] BMW POWER :bmw-smiley:

    Ich denke blau weiß!


    [SIZE="5"][COLOR="Red"]Spenden tut gut! also Spendet!![/COLOR][/SIZE]

  • Hi, also bei mir war das im kalten und im warmen Zustand. Und die meinten iergendiwe die Federn darin würde das Geräusch unter anderem verursachen.
    Naja, ich denke die hätten es ja repariert wenn es was zu reparieren gäb, aber anscheind ist die Kupplung ja im Eimer!
    MFG

  • für deinen 318i kost das Ausrücklager 53.36 incl. mwst. Aber wie gesagt mußt dann auch Getriebe runter usw...dann kannst auch grad die Kupplung mit erneuern falls die net neu sein sollte. Währe sinnvoll.

    I think I die'd in an accident cause this must be heaven !!!