Neue Schuhe....

  • ich finds richtig geil!! klar wärs geiler wenn er tiefer wär, aber so mit den gt-ecken und reifen-koti abstand hinten und vorne gleich, sieht auch gut aus finde ich!


    edit: würd das swp hinten nur rausmachen, wenn vorne tiefere federn oder komplett ein gewindefahrwerk reinkommt. ansonsten drinlassen

    Fotostory: [KLICK] [COLOR="red"][SIZE="1"](Nichtmehr aktuell!! Befindet sich im Umbau und ist abgemeldet)[/SIZE][/COLOR]


    Handel-Bewertungsthread: [KLICK]

  • na ich hab jetzt schon probleme mein hofeinfahrt runter zu kommen.... :(


    ja, die spiegel sind echt klasse.... :D kommen se dir bekannt vor? ;)


    Das ist natürlich nicht so schön. Parkhäuser wurden von mir überwiegend gemieden. Hab mir die Ecken mehr als einmal abgefahren.:00000003:
    Ja, an die Spiegel erinnere ich mich natürlich sehr gern:D. Du hast das Carbon entfernt. So sehen die auch ganz gut aus.:hup:

  • ich würd nicht ziehen!
    soweit runter dasses noch passt und gut,
    der vorbesitzer von meinem hat auch rundrum gezogen und das kotzt mich mittlerweile tierisch an!
    erstens finde ich die original kante richtig geil (mittlerweile) zweitens wenn du mal wieder die styling 24 oder so drauf machen willst brauchst du immer spurplatten,von stahlfelgen im winter ganz zu schweigen

  • Kanten anlegen macht NIX breiter es werden lediglich die bördle Kanten angelegt um dem reifen mehr Platz nach außen zu verschaffen. Wenn Jan die radläufe zieht werde sie breiter aber beim Kanten anlegen Nicht!!!!


    Ich würde selber auch keine Kanten anlegen,weil ich dann immer noch auf 100% original rückrüsten kann .

    Ich kann es nicht glauben, aber ich glaub es ist wahr!!!


    m3launch


    Wer meine Rechtschreibung nicht gut findet,kann nicht lesen:fry: