party.de COMMUNITY???

  • also leute ich war schon in vielen vielen chat's, foren und anderen community's! aber was ich bei party.de erlebt hab, war einfach nicht normal! ich war ganz normal im chat, hab mich unterhalten, da fangen plötzlich ein paar leute an mich dumm zu machen! ich kann/konnte aber sehr gut kontern! bis allerdings eine art chat admin (sog. Op (Operator)) den leuten mit "super-user" rechten geholfen haben! naja, lest euch mal mein gästebuch bei party.de durch (mein username ist "JeAnS"), da kann man das besser nachvollziehen!

    für die, die nich bei Party.de sind hab ich auch mal ein bild gemacht!

    weil's 'n gästebuch is, müsst ihr von unten nach oben lesen!
    http://www.neustadt-x-treme.de/downloads/end.jpg

  • Oh man dat is ja wie Krieg am Gartenzaun naja und Leute die ihen Admin,OP,Mod usw.Rang zu einem persönlichen Machtmittel mißbrauchen is ja wohl unterste Schublade...................



    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Wahnsinn.


    Ist aber oft so, wenn die Communitys zu groß werden. Bin zur Zeit oft auf scooterforum.de unterwegs, da kann auch keiner vernünftig sprechen.

    [CENTER]Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn des Fahrers ausgeglichen...[/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5]www.andreasmayer.net[/SIZE][/CENTER]