Das ist doch ma BESCHLEUNIGUNG :o)

  • Geht schon, aber BMW ist hier die Macht. Geh mal auf Speedlife.se und schau dir da bei den Videos mal den M3 e36. Dann wirst staunen, der schafft die 1/4 Meile in 9 sekunden und fährt dann 250km/h :icon_cool.Da ist der Supra wohl ein Rollstuhl gegen:icon_wink

    I think I die'd in an accident cause this must be heaven !!!



  • Ja ist klar mit BMW hier!! fahre ja selber einen, ich habe bei solchen videos halt nit die Markenbrille auf, sondern finde halt egal welche marke schonmal solche beschleunigungs videos ganz nett:applaus: in anderen dingen setzte ich mir ganz klar die markenbrille wieder auf!!!:bmw: dachte halt nur währ sehenswert!!!


    und der BMW im zweiten video, na hallelujua....


    gruss
    Outlaw

  • Hab bei mir auf dem Rechner ein Video mit ner Turbo-Hayabusa... das finde ich ziemlich pervers... Der Typ beschleunigt auf dem Moped bis ca. 220 auf einem Rad... Total brutal.

    [center]
    *****************************************************
    Lache nie über die Dummheit anderer, sie könnte deine Chance sein. (Sir W. Churchill)[/center]

  • Tja und wie ich sehe haben die alle TURBO und nichts anderes :icon_cool

    Ja solche Motoren machen Spaß aber mit welchen kosten :icon_conf

    [CENTER] [SIZE=3]BMW MOTORSPORT[/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER]It´s a fast World





    [/CENTER]

  • ein kumpel von mir hat die neue susuki gsxr 1000 black edition. einfach geil das ding. er hatte sie neu gekauft und gleich ein sportauspuff system von krümmer bis endtopf sie hat 180 ps auf der autobahn ist er 320km/h gefahren aber das geilste ist die beschleunigung hat jetzt noch ein paar teile bestellt soll dann so 200ps haben.

    [COLOR="Red"]am anfang war der Propeller[/COLOR] BMW POWER :bmw-smiley:

    Ich denke blau weiß!


    [SIZE="5"][COLOR="Red"]Spenden tut gut! also Spendet!![/COLOR][/SIZE]

  • Das ist genau mein Geschmack :applaus:

    Aber leider gefällt mir das vordere Licht von den neuen GSXR s nicht aber die Leistung ist echt heftig

    [CENTER] [SIZE=3]BMW MOTORSPORT[/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER]It´s a fast World





    [/CENTER]

  • schicke Videos kannt ich bisher noch garnet.........................



    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Hab aufm Handy nen video wo der finnische e34 gegen nen Nissan irgendwas mit 400 Ps fährt. Der E34(1500 TurboPS) lässt dem 200m Vorsprung und verbläst ihn dann noch bis ins Ziel (258kmh und 8,3 Sekunden glaub ich) BMW RULES

  • oh man von dem hab ich die Videos aufm Rechner Wahnsinn dat Geschoss ...............



    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Genau der!!! Das Ding ist die Hölle. Hab mal nen Video gesehen da fährt er auf ner Rundstrecke, auf Sart-Ziel dreht das ding nur durch beim rausbeschleunigen!

  • Au Scheisse... da bekommt der Begriff "jemanden stehen lassen" eine völlig neue Dimension... :auto:
    So was ähnliches (wenn auch bei weitem nicht so krass) ist mir mal vor Jahren nachts auf ner Autobahn im Ruhrgebiet passiert. Damals fuhr ich noch Nissan Sunny mit Satten 73 PS, der immerhin ehrliche 180 ging. Ich fahr mit Vollgas auf ne Autobahn-Auffahrt zu und sehe von weitem das ein VW Käfer auffährt. Ich natürlich (Autobahn völlig leer) nach links. Als ich schon halb neben dem bin hör ich den Porsche Motor röhren und weg war er. Da hab ich auch gedacht ich stehe gerade...

  • Genau diese BMW's meinte ich. Dann kann man sich bei den Kollegen mal was abgucken, übrigens kommt der auch ohne Spoiler aus.

    I think I die'd in an accident cause this must be heaven !!!



  • Zitat von chuck norris

    Genau diese BMW's meinte ich. Dann kann man sich bei den Kollegen mal was abgucken, übrigens kommt der auch ohne Spoiler aus.



    Ohne Monsterface geht das auch

    * Mann merke Leistung und Spoiler müssen nicht zwangsläufig zusammen verbaut werden *


    Und ein Staubsaugerrohr ist auch niergens zu sehen :icon_lol: :icon_bigg :icon_lol: :heuldoch:

    [CENTER] [SIZE=3]BMW MOTORSPORT[/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER]It´s a fast World





    [/CENTER]