Wie gesagt:
Erklärungsirrtum nach § 119 BGB
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Wie gesagt:
Erklärungsirrtum nach § 119 BGB
Ja gut ok,aber trotzdem gebe ich nicht Kampflos auf:D
Mhh weis grad nicht,was ich hiervon halten soll:D
neue Mail kam grad.
enjoyyourcamera hat Ihren Artikel am Monday, 28 Feb, 2011 abgeschickt. Der Artikel müsste bald bei Ihnen eintreffen.
:Küblböck: :Küblböck: :Küblböck:
Über Preissuchmaschinen gibt es das Teil auch für 70€ zzgl. Versand 6,90€.
Habe gerade für beide die mail bekommen "Artikel wurde verschickt und müsste bald bei Ihnen eintreffen". Ging wohl auch automatisch raus da ich ja vorher schon die Stornomail bekommen habe.
Ups, da war Limo320 schneller.
Auch wenn das nen PC war mit der Mail,können dir doch nicht erst stornieren und dann eine verschickt mail raus geben!
Sone mail geht doch normal erst dann raus,wenn die Ware auch wirklich raus ist.
Jetzt kann man sich ja erst recht drauf berufen,weil angeblich verschickt:D
Naja,schaun wir mal ob da gleich noch ne Mail kommt.
Könnte mir aber auch vorstellen,das er die erste mails mit dem Versehen usw. an alle raus gehaun hat,davon sagen wir mal 90% einen Rückzieher machen und die restlichen, mich eingeschlossen das durchziehn!
So wär sein Schaden ja nicht sooo groß...
Ich habe jetzt einfach die Versandbestätigung angehängt und denen geschrieben das ich somit auch die Lieferung zum Kaufpreis von 11,99 € erwarte.
UPDATE:
Soeben wurde meine Paypalzahlung Rückerstattet.
Meine erste Zahlung wurde zurückerstattet und hängt jetzt bei Paypal fest..
ZitatSehr geehrter Herr Quendler,
abgesehen von dem sehr unfeinen Zug der Stornierung (nach Erhalt der versendet-Mail bin ich davon ausgegangen, dass ich meine Stative auch bekomme..), wundere ich mich doch sehr über das vermeintliche Kulanzangebot. Neben der falschen Preisangabe (111,99 statt 109,99 im Shop) komme ich selbst mit den 25€ Rabatt auf einen Preis, der mehr als 10€ über dem anderer Anbieter liegt. Eine Kulanz kann ich da nicht erkennen. Dafür, dass mein Geld jetzt einige Tage lang bei Paypal eingefroren ist, hätte ich schon ein echtes Kulanzangebot erwartet.
Gruß,
richtig so
und nun? mir haben Sie auch das Geld für 1 zurücküberwiesen.
Habe ihm jetzt folgende Mail geschickt;mal sehen was passiert.
Hallo,
ihr Angebot mit Preisnachlaß von 25% ist eine Frechheit.Bei Amazon bekomme ich das inklusive Kostenlosem Versand für ca.90€.Teilweise im www schon für 71€.
Da ich von ihnen eine Versandmitteilung erhalten habe und der Vertrag Rechtsgültig ist.Erwarte ich das meine Ware schnellst möglich bei mir eintrifft.
Meine Versandadresse ist bei ebay hinterlegt und korrekt.Im übrigen haben zahlreiche Bekannte aus Foren auch bei ihnen das Stativ gekauft und wir alle erwarten das sie den gültigen Vertrag erfüllen.Ansonsten werden wir uns zusammen schließen und weitere Maßnahmen Besprechen.
Mit freundlichen Grüßen
Enzo gärtner
ich wette wenn ich mein auto reinstelle und schreibe 200€ sofortkauf und weigere mich dann es wegzugeben hab ich mächtig ärger am arsch
Selbst wenn ihn ein "Kunde" darauf aufmerksam gemacht hätte, hätte er es nicht bemerkt.
Na vielleicht hat er ja auch grad nen Haufen Ärger am Arsch.. Sehn wir ja nicht.
Ich hab ne Rechtschutzversicherung
ich auch, aber meint ihr wir können was bewirken??
auftragsbestätigung hast du doch von ebay.
mit klick auf "gebot bestätigen" bist du ja einen rechtsgültigen kaufvertrag eingegangen.
Er hat jetzt nur das Geld schon zurücküberwiesen und denkt damit ist es erledigt
Ich werde meine Rechtschutz für diesen Betrag jedenfalls nicht verschwenden.
Wer etwas googelt wird schnell merken, dass es schon einige Rechtsprechungen gab die positiv für den Verkäufer waren.
Werde sicher selbst versuchen ob das was zu machen ist, jetzt warte ich erstmal auf die ersten Reaktionen der Gegenseite.
Macht doch nicht lange rum und lasst es schlechte bewertungen hageln!
ist doch nicht euer problem.
Bewertungstext: Versendet Artikel nicht und storniert Bestellungen nach Lust und Laune!
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