1. Forumstreffen Fühlinger See in KÖLN 02.04.2011

  • @ Nummsy da hast du aber noch was vor bis zum 02.04 :-))))))))))))

    [COLOR="white"]....................................[/COLOR][COLOR="white"].....................................
    [/COLOR]
    [COLOR="royalblue"]Du hast was gegen BMW.[/COLOR]
    [COLOR="royalblue"]
    Du hast was gegen laute Musik.


    Du hast was gegen richtig breite Reifen.
    Warum schleichst du dann nachts um meinen Wagen und leckst lustvoll am Lack ?
    :bmw-smiley:[/COLOR]

  • Zitat von House

    Ich werd die dreckigste und runtergeranzte Karre haben, Pokale in dieser Sparte sind schonmal sich an mich :D



    Wenn ich bis dahin nicht eine neue Motorhaube besorgt und 4-5 Stunden Liebe in meinen Innenraum gesteckt habe, wirst du an mir nicht vorbeiziehen könnten :grin234:

  • Suchst du eine neue Motorhaube für deine Limo???

    [COLOR="white"]....................................[/COLOR][COLOR="white"].....................................
    [/COLOR]
    [COLOR="royalblue"]Du hast was gegen BMW.[/COLOR]
    [COLOR="royalblue"]
    Du hast was gegen laute Musik.


    Du hast was gegen richtig breite Reifen.
    Warum schleichst du dann nachts um meinen Wagen und leckst lustvoll am Lack ?
    :bmw-smiley:[/COLOR]

  • Guck mal hier ist auch eine aber in Rot .... die sieht abe rauch geil aus


    http://www.schmiedmann.de/3er_…_aussen/zeite2.htm#paging

    [COLOR="white"]....................................[/COLOR][COLOR="white"].....................................
    [/COLOR]
    [COLOR="royalblue"]Du hast was gegen BMW.[/COLOR]
    [COLOR="royalblue"]
    Du hast was gegen laute Musik.


    Du hast was gegen richtig breite Reifen.
    Warum schleichst du dann nachts um meinen Wagen und leckst lustvoll am Lack ?
    :bmw-smiley:[/COLOR]

  • Zitat von Lavataucher

    Wenn ich bis dahin nicht eine neue Motorhaube besorgt und 4-5 Stunden Liebe in meinen Innenraum gesteckt habe, wirst du an mir nicht vorbeiziehen könnten :grin234:


    lol, da kennst du meine Mühle nicht :D 2x Frontschaden, 1x Hagelschaden, in 2 Farben, zuletzt gewaschen außen 09/2010, innen 06/2010 :D Und jetzt du :D

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Zitat von House

    lol, da kennst du meine Mühle nicht :D 2x Frontschaden, 1x Hagelschaden, in 2 Farben, zuletzt gewaschen außen 09/2010, innen 06/2010 :D Und jetzt du :D


    Challenge accepted :D

  • Zitat von DerSchrauber

    Ihr liebt eure Autos aber richtig:Stress:


    Doch klar lieb ich mein Auto, sonst würd ich ihn ja nicht fahren und technisch immer pflegen.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • 1. DjCell, 316i Coupe
    2. Der Schrauber
    3. Bloodaniel (Class 2)
    4. Nummsy, 318i/A Cabrio
    5. polonyi, 328coupe
    6. Lindi323ti, compact
    7. tc23, Compact
    8. r1supermario, Compact
    9. Red Scorpion, 316i Coupe
    10. House
    11. Zuze, Compact
    12. SebKroll, 318ti M44
    13. Max323ti / compact
    14. kear/compact
    15. minyo, 318iTouring
    16. M3_Hurricane
    17. Lavataucher, 320i Limo
    18. ReicheltM, 316i Compact - Wenn es bei meinem Dienstfrei bleibt!

  • Wo ich gerade mal so durchs Forum fliege, warum gibt es denn die Kölner Gruppe nicht mehr wenn hier ein Treffen in Köln gemacht wird? Oder kommt ihr alle von weiter weg? Ich fände eine Gruppe Rheinland echt gut :)

  • Zitat von BloodanieL

    ja wäre mal eine gute Idee .. naja ist aber ein anderes Thema .. fleißig sammeln leute damit auch noch mehr dazu kommen



    Dann nehme ich die Antwort doch mal zum Anlass an alle, meldet Euch damit auch wir eine eigene Gruppe bekommen :) Habe schon vorab mal nen Admin angeschrieben was zu tun ist...In der Erklärung stand auch das zu Beginn min.3 Leute dabei sein sollten...


    Also:


    1.ReicheltM


    Jetzt ihr :)

  • ähm, Übersichtshalber solltet ihr des besser in nem seperaten Thread machen ;)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Genau, das wollte ich auch grad schreiben.


    An sich eine gute Idee. Ich bin auch gerne dabei. Nur bitte separat nen Thread erstellen. Sonst geht die Teilnehmerliste fürn 02.04 unter ;)

    [CENTER][SIZE=4]Zur Syndikat Fotostory:
    [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von DjCell

    Genau, das wollte ich auch grad schreiben.


    An sich eine gute Idee. Ich bin auch gerne dabei. Nur bitte separat nen Thread erstellen. Sonst geht die Teilnehmerliste fürn 02.04 unter ;)


    1. DjCell, 316i Coupe
    2. Der Schrauber
    3. Bloodaniel (Class 2)
    4. Nummsy, 318i/A Cabrio
    5. polonyi, 328coupe
    6. Lindi323ti, compact
    7. tc23, Compact
    8. r1supermario, Compact
    9. Red Scorpion, 316i Coupe
    10. House
    11. Zuze, Compact
    12. SebKroll, 318ti M44
    13. Max323ti / compact
    14. kear/compact
    15. minyo, 318iTouring
    16. M3_Hurricane
    17. Lavataucher, 320i Limo
    18. ReicheltM, 316i Compact

  • Wie siehts aus mit nem teileflohmarkt???
    Sind ja nu doch viele leute dabei, und sicher hab nicht nur ich nen keller voller e36 teile. Könnte ja in nem neuen thread jeder aufschreiben was er hat, dann kann man schauen was man mitbringt

  • ja alles seperat besprechen .. Wirklich hier nur eintragen wer kommt, sonst wird der überblick verloren .. Freue mich endlich mal ein paar ausm Forum persönlich kennen zu lernen :D