• punkt 1
    Erst mal kommt der G-power auspuff mit 101 macken angeblich in der beschreibung nur dreck ??????
    punkt 2
    2 wochen wartezeit wegen versand ?????
    punkt 3
    ABE ist dabei wooo denn ?????



    babyO muss ich noch was sagen dazu

  • Ich hänge mich hier mal mit an.


    Habe im Februar bei ihm Seitenleisten und Dämpfer für die Heckklappe gekauft Geld war einen Tag später auf seinem Konto bis Heute keine Ware am Start.
    In seiner PN entschuldigt er sich bei mir das seine Freundin die Pakete verwechselt hätte... etc... pp..... bla bla bla....
    Er fragt mich wie er verfahren soll daraufhin bitte ich ihn das Geld zurück zu schicken, nichts passiert, nach einer geschlagenen Woche schreibe ich ihn erneut an und setzte ihm ne Frist bis Donnerstag den. 15. um das Geld wie besprochen zurück zu überweisen, da ich die Sache sonst dem Anwalt übergeben werde, als Antwort kommt ich solle mal ruhig bleiben sein Papi wäre ja Anwalt !
    Die ware sei am Montag raus mit Sendungsnummer : xyz..... bla bla bla.....
    Ich kann mich nicht erinnern ihn zur verschikung gebeten zu haben. Meine bitte war das Geld zurück zu schicken !


    Ich hoffe die Erfahrung die ich mit ihm gemacht hab regt euch dazu an sich etwas genauer zu informieren bevor ihr von dem Herren was kauft !

    [CENTER][COLOR="#0000FF"]Motorhaube und Heckklappe für E36 Touring in Farngrünmet. gesucht[/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="#0000FF"]Semper Fi[/COLOR][/CENTER]