Depo Scheinwerfer für Compact?

  • Zitat von House

    Also wirklich exakte Bauweise wie die originalen HB4 vom Compi? Oder vom Rundstecker einfach nur die Drähte?


    natürlich die exakte bauweise sonst würden sie ja nicht passen oder was meinst du ?

  • Zitat von bensen_323ti

    natürlich die exakte bauweise sonst würden sie ja nicht passen oder was meinst du ?


    Naja, klingt jetzt nicht nach der exakten Bauweise, wenn da Drähte rauskommen, aber ist schon gut :D Aber immer noch viel zu teuer! Für 100 € weniger dgibts die gleichen Scheinwerfer, dazu zwei Rundstecker paar Kabel besorgt für nen Zwanni und selbst umgebaut :D

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Krieg ich denn ggf. raus welches Kabel wo ran muss?


    Da ist grad nen Satz gebrauchter Adapter in der Bucht für aktuell noch unter 10 EUR. Ich vermute nur, da wird keine Einbauanleitung/Belegungsplan dabei sein.


    Und ansonsten? Drähte Kappen, Verbinder dran, Schrumpfschlauch drüber, fertig?


    lg René

  • Schaltplan müßte hier doch iwo rumfliegen im Forum als Download. Anhand dessen und der Kabelfarben kannst des dann selbst zusammen stricken :)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Mahlzeit!


    Ich nochmal...


    Was darf ich denn darunter verstehen:


    "vorbereitet für elektrische Leuchtweitenregulierung (org. Stellmotor wird weiterverwendet, nur Valeo)"


    Die LWR die ich jetzt gebraucht gekauft hab war / ist scheinbar eine BOSCH (welche auch zur org. Teilenummer laut Onlinekatalog gehört).


    Heißt das, ich muss mir jetzt nochmal zwei andere LWR besorgen und wie finde ich raus ob die a) von VALEO sind und bei) beim Compact passen!? (oder ist das egal vom E36 Modell her?)


    Wieso kann sowas nicht mal einfach Plug & Play sein? Jetzt abgesehen von dem Stecker, dass kann ich ja noch nach vollziehen irgendwo.


    lg René