Traumauto B8


  • :fry2: :fry2: :fry2: :fry2: :fry2: :fry2:


    Komm, Butter bei die Fische ein Bild von Dir wie Du vor dem B8 hockst...

    [size=5][SIZE=5][COLOR="#008000"]Gruß André[/COLOR][/SIZE][/size]


  • du tust ja grad so, als wenn nichts passiert wäre ?!
    äußer dich doch mal zu den geschehnissen um die (ach so lächerlichen) 25 EUR, um dein gesamtbild hier aufzufrischen, anstatt vollkommen berechtigte beurteilungen zu kritisieren!


    mfg

  • Zitat von André

    :fry2: :fry2: :fry2: :fry2: :fry2: :fry2:


    Komm, Butter bei die Fische ein Bild von Dir wie Du vor dem B8 hockst...



    :fry2: :fry2: :fry2: :fry2: :fry2: :fry2:


    :D:D:D:D


    Meine Stimme hast du André ^^

    gruß benya.
    ____________________________________________
    --- Benya's E36 ---


    Bewertungen: http://e36-talk.com/showthread.php?65022-benya&highlight=benya

  • Jungs jetzt bleibt mal beim eigentlichen Thema ja sonst ist hier CLOSED

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • M3-Atze naja, ich bin zwar blond aber nicht blöd, lese schon die ganze zeit mit :) habe mich bisher nur nicht geäußert.. hielt es noch nicht für nötig... :)


    @andre ich denke du hast ihn dir schon angesehen!? So schriebst du es mir zumindest in pn... 8| Hatte dir doch die adresse per pn geschickt.. was nu los!?


    LiLciL da hast du recht, es ist einiges passiert und einiges auch sehr schief gelaufen. Die Leute die mich kennen, wissen das ich kein arschloch bin. Es ist einfach ne peinliche Sache gewesen zwischen mir und Bassbumper... Ich hab scheisse gebaut und es auch wieder gerade gebogen und sogar persönlich da gewesen, ebenso habe ich mich für die miese nummer entschuldigt. Problem war das wir einfach nur ständig aneinander vorbei gesprochen haben, aber das thema ist vom tisch.


    ChevChelios also ich weiss nicht wie es bei dir ist, aber ich habe lediglich einen account hier im forum. Den anderen acc hab ich im syndi ;)


    So.. Und nun noch an die Leute die meinen "Wer weiss ob das mit den anderen Autos auch so stimmt... "


    Ich hab nen Orangenen 318iS, da wurde ich im September böse mies verarscht von nem Libanesen, deshalb auch der ganze "Aufbauzwang". Das könnt Ihr ja alles in der FS im Syndi betrachten was da so gelaufen ist... Da die Verhandlung gegen den Händler noch nicht gelaufen ist, darf ich den Wagen nicht verkaufen oder in Einzelteile verkloppen, deshalb musste Ich zwangsweise wieder aufbauen, da ich keine Kohle hatte um mir ein anderes auto zu holen.


    Wie gesagt, hatte vielleicht nen scheiss start durch ne scheiss geschichte die hier gelaufen ist, wo auch viel falsch interpretiert wurde und jeder seinen mist dazugeworfen hat, aber ich denke das Ding ist nun ein für allemal vom Tisch! Ich finde es auch absolut lächerlich und peinlich das ständig über alte Kamellen diskutiert wird.


    So und zum Schluss thefatal08 und Bassbumper kennen mich persönlich und Wissen wie ich bin und wer ich bin. thefatal08 kennt mein Auto mittlerweile In und Auswendig da er mir und meinem elektriker schon paar mal unter die arme gegriffen hat bei umbauten. Wer Ihn sehen möchte darf gerne zu mir kommen und Ihn besichtigen. Ansonsten gibt es ebenfalls zwei User hier im Forum und mehrere im Syndikat bei denen ich ebenso schon Teile bestellt habe und direkt bezahlt habe.. Also nix für ungut.


    Zum B8 werde ich mich derzeit aus privaten Gründen gar nicht mehr äußern, lediglich was ich dazu sage, das Ding ist bei der Polizei. Wie Ihr wohl alle bemerkt habt, gibt es da Leute die meinen einen auf dicke Hose zu schieben und mich in die scheisse hauen zu müssen. Mir ist das egal, derjenige der aus 86400 kommt, dessen IP ist registriert und wird sein erwachen noch bekommen. Wenn das Ding durch ist, werde ich dazu gerne wieder alle fragen beantworten.


    Ich werde im April auch in Peine vertreten sein. Wir wissen nur noch nicht ob mit dem iS oder mit dem B8. Dort dürft Ihr mich dann gerne auch persönlich kennenlernen und ich gehe gerne auf eure fragen ein.


    Schönen Abend euch noch :)

    Ich fahr immer nur so schnell wie ich auch bezahlen kann :o)

  • na das is doch mal n statement :hup:
    aber das mit den zwei accounts hab ich auich so mitbekommen,...vielleicht is dir durchgegangen das du unter nem anderen nick schon mal hier warst, mit dem du auch im bereich neuvorstellungen vertreten bist ;)

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Zitat von Max Power

    na das is doch mal n statement :hup:
    aber das mit den zwei accounts hab ich auich so mitbekommen,...vielleicht is dir durchgegangen das du unter nem anderen nick schon mal hier warst, mit dem du auch im bereich neuvorstellungen vertreten bist ;)


    den anderen nick mit dem orange gibts doch schon lang nich mehr leute ;)

  • reden tust du auf jedenfall ganz vernünftig...
    i-wo ist es ja auch privat, deshalb will ich garnicht alles wissen über das eigenartige geschäft, aber wenn mir bassbumber jetzt bestätigen würde, dass da wirklich alles vernünftig geklärt wurde, dann ist für mich alles sauber und vergessen ;) obwohl ich ja nichts damit zutun hatte, doch sicher liegt auch dir die meinung anderer am herzen ;)


    mfg

  • Die Frage ist wirklich nicht verkehrt ;)
    Ich muss aber gerade passen, weil der leider nicht in meinem Wohnzimmer steht :D


    Sobald ich wieder am Wagen bin oder damit zu tun habe, schaue ich gerne nach und werde Sie posten.


    Ich habe nur drei Nullen im Kopf oder zwei und dann noch ne Zahl. Schau aber nochmal genau wie gesagt.


    Aktuell ist der Wagen auch nicht bei mir :)


    Oma ist ziemlich mitgenommen wegen dem Mist der da gelaufen ist...


    Fänds ganz gut, wenn Ihr zum Thema "Traumauto B8" nun weiter posten würdet, ansonsten kann man den Thread ja closen.


    Sonstige Fragen beantworte ich gerne per PN.


    PS: Stimmt ich war mal mit dem Nick "OrangeDream" angemeldet, allerdings ist der Acc ja spurlos verschwunden ;)

    Ich fahr immer nur so schnell wie ich auch bezahlen kann :o)

  • Zitat von ToRRetO

    3 nullen ? Geht schonmal nicht :D und 2 dann kann es nur 200 oder 100 sein kann ich mkr nicht vorstellen sorry


    ?? soviel wurden doch gar net gebaut, wenn dann einer von den ersten neun.
    001-009
    Aber sowas müßte mann im Kopf haben aber wie gesagt egal.

  • Ohh sorry die habs falsch verstanden dacht eine zahl und dann 3 nullen aber hast recht er meint andersrumm ich nehm alles zurück :D


    Ps: hab nicht gelesen welche karosse Aber auf 200 kam ich weil es sollte doch insgesammt 221 geben oder ?

  • Zitat von ToRRetO

    Ohh sorry die habs falsch verstanden dacht eine zahl und dann 3 nullen aber hast recht er meint andersrumm ich nehm alles zurück :D


    Ps: hab nicht gelesen welche karosse Aber auf 200 kam ich weil es sollte doch insgesammt 221 geben oder ?



    Hehe aber net Falsch verstehen meinte mit "sollte man im Kopfhaben" seine Produktionsnummer von seinem Alpina.
    Weil das ist ja eigentlich das Interessante welches gebaute Fahrzeug man fährt.