Beiträge von BMW316iE36

    Habe im Keller noch ein ABS Hydroaggregat aus einem 318iS ca. 140TKM gelaufen.
    Bis zum Ausbau funktionierte es einwandfrei!


    http://de.bmwfans.info/parts/c…asc_control_unit_support/


    TEIL NR 1


    Passend für folgende Fahrzeuge:


    1990-1994
    BMW 3' E36 316i 1.6 Compact
    BMW 3' E36 316i Coupé
    BMW 3' E36 316i Limousine
    BMW 3' E36 318i Cabrio
    BMW 3' E36 318i Limousine
    BMW 3' E36 318is Coupé
    BMW 3' E36 318is Limousine
    BMW 3' E36 320i Cabrio
    BMW 3' E36 320i Coupé
    BMW 3' E36 320i Limousine
    BMW 3' E36 325i Cabrio
    BMW 3' E36 325i Coupé
    BMW 3' E36 325i Limousine
    BMW 3' E36 325is Coupé (USA)
    BMW 3' E36 325td Limousine
    BMW 3' E36 325tds Limousine


    BMW Vergleichsnummern: 34511090428 -> 34511090427


    100,00 Euro + zzgl. Versand oder Abholung.
    VHB!!!

    Biete meine RETRO Recaro Teileledersitze für 200 Euro VHB an.
    Sitze müssten aufbereitet werden, die Polsterungen Neu verklebt werden.
    Schienen sind dabei. Wurden damals bei BMW in der Sportausführung ab Werk verbaut.


    Dabei sind die Sitze vorne und die Rückbank mit Gurten. Die Seitenwangen fehlen leider.



    Bei Interesse PN.

    Verkaufe hier meinen E36 316i Coupé.


    M43 Motor - Mit Laufleistung 188TKM.
    Brock B2 Felgen - Neuwertige Sommerreifen.
    1 Satz Winterreifen wäre dabei - halten ca. 1-2 Winter noch.
    TÜV / AU 12/2011
    Farbe: Diamantschwarz met.



    Besonderheiten:


    Innenraum sehr gepflegt - schwarze Zubehör Angel Eyes - Alarmanlage mit FFB - Supersport Sportauspuff Komplettanlage Edelstahl Gruppe A - Schwarz/Rote Rückleuchten - AudioVox Bildschirmradio - EmPhaser Verstärker - Crunch Basskiste blau Beleuchtet- blaue Fussraumbeleuchtung - Stoffausstattung - Sportfahrwerk 80/60 tieferlegung - Scheibentönung hinten - Org. Heckspoiler - Neue BMW Embleme hinten + vorne - Sonnenschutzrollo Hinten - Kaltlaufregelsystem von TwinTec 108 Euro Steuern im Jahr - M-Look Sportspiegel manuell verstl. -


    NeuTeile innerhalb der letzten 6 Monate:


    - ÖlService
    - Kühlwasserwechsel
    - Neue Kupplung mit Schwungrad
    - Getriebedichtungen / Ölwannendichtung
    - Traggelenke Querlenker VA kompl.
    - Längslenkerlager HA



    Natürlich hat ein Auto dieses alters auch entsprechende Mängel:


    - Bremsflüssigkeit sollte mal getauscht werden und die Bremse entlüften
    - Ventildeckeldichtung und Kettenkastengehäuse süffeln etwas
    - 1 kleiner Rostfleck am linken hinteren Radlauf
    - Das Hupenhorn sollte mal getauscht werden
    - Die Waschdüsen sollten entstopft werden
    - Der Türkontakt an der Fahrerseite spinnt etwas und wird derzeit mit sekundenkleber gebrückt


    Das war's auch schon :)


    Eigentlich perfekt für Anfänger. Besteht ohne Probleme den nächsten TÜV.


    Nicht zu Vergessen ist zu erwähnen das jegliche Fahrzeugänderungen eingetragen sind!!!


    Bei Fragen einfach fragen.


    *PS Die Org. BMW Embleme hinten und vorne sind wieder drauf...









    Zitat

    Abschließend habe ich selten so gelacht wie bei der Nummer hier, der Hammer was Leute alles bringen um sich zu behaupten.


    Ich brauch mich nicht behaupten.. Ich hab mich mit dem Alpina auch nicht besser gefühlt als jetzt auch ;)


    Wenn Ich die Zeit finde, scanne ich mal den Kaufvertrag ein. Damit hier endgültig ruhe einkehrt!!!

    @rs es war noch genug... es gibt viele alpina liebhaber die für so ein auto ne menge hinblättern..ist auf jeden fall im 5stelligen bereich...


    @max das freut mich wenn ich dir deinen tag erfreut habe ;)


    So meine Kinder... BTT ich wünsch euch was ;)

    Leider nein Hässchen, weil mein bruder den wagen verkauft hat und das geld hat meine oma bekommen.
    So wie es sich gehört, denn die, kann das am besten gebrauchen. Die is zu alt zum arbeiten.
    Ich finde mein Stadtwerke 3er ist noch völlig arbeitstauglich..
    ach ich seh schon.. wir lieben uns ohne ende.. das ist echt toll so jemanden wie dich gefunden zu haben :)
    hoffentlich wird mein freund nicht böse jetzt wenn er das liest..


    aber, was sagst du denn dazu wenn wir die sache hiermit einfach beenden? dann krieg ich keinen ärger mit meinem mann und alle sind glücklich.
    und wie versprochen halte ich dich auf dem laufenden ;)

    Ne damit kann ich leider nicht dienen :( So viel Geld besitze Ich nicht um mir solch große Brüller zu leisten...
    Ich fahre leider nur noch nen vier töpfer in orange :) vollkommen ausreichend..
    Aber wenn es was neues gibt in der richtung, bist du selbstverständlich der allererste der es erfahren wird herzchen :) muhahahah

    Ohjeee.. das tut mir echt ultra wahnsinnig leid das ich dich um den schlaf gebracht habe :)
    Leider kann ich dein herz nicht mehr mit bildern erfreuen... ich hoffe du bist mir nicht böse darum..

    Heißen ja nicht alle André und müssen auf den Thread antworten ;)
    Das war zu rein Informativen zwecken gedacht..


    Ausserdem hab ich langeweile und brauch mal wieder bisschen was fürs Selbstbewusstsein =)


    Achwas.. Das Ding is durch.. Ihr habt die Prudktionsnummer und somit, das was Ihr wolltet...



    Die Produktionsnummer ist 0025.
    Der Wagen stand vor längerer Zeit auf Mobile, da mein Opa Ihn verkaufen wollte, allerdings wollte Ihm niemand das geben, was der Wagen wert war.
    Es wurde nun auch ermittelt, wer sich den Spaß vor kurzem auf mobile erlaubt hat, er wurde angezeigt und gut ist.
    Der Wagen ist seit Februar verkauft.
    Hoffe damit kommen nun alle zur Ruhe...